fidi25: auch das zweite ist (am Freitag) angekommen - bis auf dass das Samsung Siegel durchgerissen war sieht soweit alles ok aus.
Beiträge von Wartender0815
-
-
jetzt sind beide S2 da.
Eine zuverlässigere Terminansage wäre schon erstrebenswert, aber immerhin hat es noch geklappt. -
Das erste S2 (bestellt 21.12.) ist heute angekommen. Für das zweite (bestellt 22.12.) kam heute die Versandmitteilung.
-
-
Was war die Antwort auf deine Mail?
Ich habe die Bestätigung vom Provider schon am 23.12. erhalten und warte immer noch auf 2 Telefone...Die Telefonhotline ist nicht wirklich hilfreich und vertröstet von Woche zu Woche (Versand bestimmt noch diese Woche...)
Ich sehe das mit den Angaben zur Lieferzeit im Verhältnis zur Realität auch nicht recht ein.
Wenn angegeben wird, dass es ein paar Wochen dauern kann ok, aber das ist halt nicht der Fall. -
sofort lieferbar - aber wann kommt es
Hallo zusammen,
ich warte gerade auf zwei Galaxy S2 - unter zwei Bestellnummern.
Die Unterlagen sind seit dem 22.12. komplett da und die Verträge auch seit dem frei geschaltet. Das heißt, alles ist bereit und der Vertrag verursacht Kosten.Die Handys sind angeblich sofort lieferbar (lt. Homepage). << Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) >>
Die Telefonhotline verspricht - egal wann ich anrufe - dass die Geräte noch in der dann gerade laufenden Woche ausgeliefert werden.
Inzwischen etwa so glaubhaft wie Rotkäpchen und der blaue Bock...
Auf Emails wird sicherheitshalber gar nicht erst geantwortet :mad:
:flop: Nie wieder bei dem Verein! :flop: