Beiträge von 0330

    Hallo,


    ich mache es kurz und übersichtlich. Ich möchte (notfalls) meine beiden vorhandenen Verträge komplett wechseln.


    Meine Situation:


    - Silbermitglied bei O2
    - O2-Mobilvertrag: Mein BASE von O2 + dazu gebuchter Internetflat 500MB (10 Euro/Monat, monatl. kündbar)
    - O2-DSL-Vertrag: O2 DSL M (VDSL 50Mbit/mtl. kündbar, mehr geht bei mir hier nicht)


    Meine Anfrage:


    - Samsung Galaxy S10+ Prism White und O2-Vertrag bis ca. 25 Euro/Monat (ich kenne mich mit den Wechseln nicht aus und die Hotline verwirrt einen mehr als sie einem nützt mit meinen exotischen Verträgen. Kombivorteil wird einem auch immer anders erklärt)
    - Datenflat ab 10GB (Telefonflat+SMS-Flat nicht unbedingt nötig)
    - Rufnummernmitnahme erbeten, nicht zwingend


    Notfalls würde ich auch auf MyHome DSL M wechseln (falls es dabei auch möglich ist, die vergünstigten 19 Euro/Monat für das DSL im ersten Jahr auch mitzunehmen)



    Vielen Dank im Voraus.

    Suche ein Angebot, bei dem ich Internet Flat habe, meine alter Rufnummer von BASE mitnehmen kann, das Handy günstig bekommen und unter 20 Euro Grundgebühr zahlen muss. Bitte keine Vodafone-Verträge (Netz ist in meinem Gebiet sehr schlecht).


    Mein Base-Vertrag läuft aus und ich gehe mal davon aus, dass es kein VVL-Angebot dazu geben wird, da hier bereits gefragt.


    Vielen Dank im voraus!

    logitel


    ID ******


    habe bereits ein paar mal mit der hotline telefoniert.


    mir wurde genau das gleiche gesagt wie ruffnicke. freitag nochmal melden.


    ich wollte genauso auf das ceramic white wechseln, weil es sofort lieferbar war (die farbe interessierte mich weniger, solangs endlich mal ankommt). da war ich auch bereit, 40-50 euro extra zu bezahlen. leider warens wie bei ruffnicke 100 euro mehr, was ich dann doch unverhältnismäßig finde. grund für die 100 war bei mir, dass ich ja ein "TT-foren-Sonderangebot" bekommen habe. sonderangebote nützen einem aber nichts, wenn das produkt garnicht erst beim kunden landet.


    ich bin mittlerweile länger als einen monat ohne vertrag, fahre notfallweise auf prepaid... ich hoffe, man kann meine anspannung wegen meinen umständen verstehen.



    edit 26.01.: bestellung ging laut logitel heute raus. bleibt zu hoffe, dass es sich um ein neugerät handelt...

    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    Nun, wenn sie es nicht wissen ist das schon ok so, komisch ist das allerdings schon, da auch der Verkauf weitergeht...


    der springende punkt und auch der fall bei anderen anbietern hier. es ist nicht seriös, ware weiterhin zu verkaufen, die man garnicht liefern kann... und da ist es egal, wieviel positive erfahrungen hier noch kommen. das ist mein 3. versuch, seit mitte dezember bei einem base-anbieter im netz (vor ort zwecklos) ein smartphone zu kaufen...

    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    warte auf ein schwarzes 4s 16, heute morgen kam die email, dass es Verzögerungen gibt, würde mich auch interessieren, was genau das jetzt heißt


    durch einen zufall (ich habe um genau 4 uhr morgens in mein mailfach geschaut) habe ich gerade mitbekommen, dass die lieferverzugs-mails automatisiert verschickt werden. anscheinend wird so etwas nach einem zeitraum verschickt, wenn sich der bestellstatus nicht ändert oder so.


    bei mir sind es seit vertragsaktivierung schon 6 tage (lieferzeit war beim bestellvorgang 5-10 tage)


    EDIT: mit lieferverzögerung wurde nun der handypreis von 558,- euro preis ohne vertrag auf 575,- angehoben. die lieferverzögerung hat sich aber nicht auf die anzeige der verfügbarkeit ausgewirkt ;) (noch immer 5-10 tage)

    Habe mir über die Januarangebote in diesem Forum ein Galaxy Note + IFI1 bestellt.
    Die Freischaltung wurde innerhalb weniger Stunden nach Briefeingang mit dem unterschriebenen Vertrags auch in meinem Kundenkonto angezeigt. Nun ist alles bezahlt, alles freigeschaltet - Status: Lieferbereit. Seit gestern.


    Nun hat sich die Lieferzeit heute Mittag schlagartig von 5-10 Tagen (bedingt lieferbar) auf 11-20 Tage "zur Zeit nicht lieferbar" geändert. Super. Wie war das noch gleich an deren Hotline? "Man sollte unseren Bewertungen im Internet nicht so viel Glauben schenken." - ist klar!


    Ich warte maximal 2 Wochen, dann geht die 2. Storno an Base in diesem Monat. Wenns Neuigkeiten gibt, werde ich das hier editieren.


    Edit 20. Januar: Lieferzeit ist wieder auf 5-10 Tage zurückgesprungen.

    Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    das ist ja ok in meinem Beisein.da sehe ich aber das es versiegelt war.


    mit sowas bin ich auch einverstanden. kann verstehen, dass die sich absichern wollen. aber sobald das nicht in meinem beisein passiert, kann man mir auch ein seit wochen geöffnetes handy geben und ich muss erstmal mühsam herausfinden, ob und wie das bereits in benutzung war. jetzt hab ich bis zur vollständigen beendigung meines widerrufenen base-vertrags eine komplette sicherung des gebrauchten handys auf meiner platte liegen. ist jetzt kein kraftakt, nervt aber trotzdem. genau wie das aufheben der fotos. alles umständlich, dabei wollte man einfach nur ganz normal ein handy kaufen.