-
Guten Morgen,
da wir ein Haus gekauft haben und die Renovierung so langsam Richtung Ziel geht, bitte ich hier um Tipps zu o.g. Thema.
Wir suchen eine möglichst günstige Möglichkeit für Internet, TV und Festnetzflat. Ob über Kabel-TV, Sat-Anlage oder Telekomanschluss ist uns egal. Wir haben alle 3 Anschlüsse im Keller liegen und könnten uns mal noch für alles entscheiden.
Danke für Angebote oder Empfehlungen.
Vielen Dank !
Steffen
-
Letzte Woche einen Auftrag über DaRappa abgewickelt mit dem Smart M und dem Note 3. Hat alles gut geklappt. Jederzeit wieder !
Danke !
-
Hallo,
ich habe im Dezember für meine Schwiegermutter einen Smart M Vertrag über den Schotten abgewickelt. Keine Probleme, alles war gut ! Daher zu empfehlen !
-
Hallo,
ich wollte gerade auf Eurer HP das Sony Xperia Z bestellen, leider geht der Link nicht mehr und über den Mixer bekomme ich deutlich andere Preise als auf der Startseite.
Kannst Du das bitte prüfen ?
Danke !
Gruss,
Steffen
-
Fisch
Im Link für das erste Angebot ist auch nur ein Gerät mit 16 GB genannt. Ich tippe mal drauf, dass es sich hier ebenfalls um das Gerät mit dem kleineren Speicher handelt.
-
Hat jemand zufaellig davon gehoert, ob die Aktion verlaengert wird ? Moechte nach Auslauf meines Altvertrags einen neuen zulegen. Habe hierzu auch super Angebote, allerdings moechte ich nicht auf den Bonus verzichten. Und ob ich bei heutiger Bestellung eine Rechnung mit max. 05.01. erhalte, sagt mir keiner zu.
Das letzte Mal wurde die Aktion ebenfalls verlaengert...
Danke !
-
Hallo Handytick,
wenn ich umgehend diesen Vertrag mit dem Note 3 abschliessen wuerde und Euch vorab die Unterlagen per Email zusenden kann... Koenntet Ihr die Rechnung bis zum 05.01.2014 schreiben, damit ich mir den Samsung Bonus sichern kann ?
Ich meine damit nur das Rechnungsdatum. Dass alles erst nach Genehmigung, etc. auf die Reise gehen kann, ist mir auch klar :-).
Vielleicht wäre eine Option, das "gewünschte" Rechnungsdatum auf der Bestellung zu vermerken.
Danke und Gruss !
-
Hallo Daniel,
bitte Preisinfo zum LG G2 (16 GB) bzw. zum Sony Xperia Z1.
Danke !
-
Vielen Dank ! Ich wandel mal noch zwischen diesem Tarif und dem Vodafone Smart M. Habe bei T-Mobile um die Nummernfreigabe gebeten und per Email bereits das OK erhalten. Wenn nun heute oder morgen die schriftl. Bestätigung per Post folgt, entscheide ich mich !
Danke für die Hilfe !
-
Weiss nicht ob ich blind bin... Hast Du schon einen Preis für das LG G2 hier abgegeben ? Wenn nein, bitte kurze Info.
Danke !