Grmpf....
Eine Gutschrift seitens Vodafone, wie es oft bei Mobilfunk Verträgen dabei steht, gibt es wohl nicht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grmpf....
Eine Gutschrift seitens Vodafone, wie es oft bei Mobilfunk Verträgen dabei steht, gibt es wohl nicht, oder?
Hallo,
tja mein Anschluss wird jetzt am 29.2. geschaltet, so weit so gut...
Vodafone hat allerdings die alte Alice Festnetznummer übernommen, obwohl ich keinen separaten Portierungsauftrag gestellt habe. Ich hätte kein Problem mit einer neuen Nummer gehabt, wohl aber etwas gegen eine Gebühr von 19,90 die Alice möglicherweise erheben wird. Genau kann ich das natürlich noch nicht sagen, da die letzte Alice Rechnung noch aussteht.
Eine Nachfrage bei der Vodafone Hotline hat ergeben, dass bereits die Angaben unter Punkt 3. des Vodafone Antrages genügen um eine Portierung zu beauftragen. Das habe ich allerdings so nicht deuten können,schliesslich brauchen die ja diese Angaben um meinen alten Vertrag zu kündigen. Laut der Dame an der Vodafone Hotline hätte ich für die Vergabe einer neuen Nummer und Vermeidung dieser Extrakosten allerdings selber bei Alice kündigen und einen Neuvertrag bei Vodafone ohne Angabe des alten Anschlusses stellen müssen.
Das kann doch so nicht richtig sein, oder habe ich da was verpasst?
Du kannst mal versuchen die Ausschnitte der Mikrofone oben und unten zu vergrößern. Ich habe es so geschafft bei einer ähnlichen Hülle das Echo auf ein Minimum zu reduzieren.
Hallo,
ich benutze eine der verteufelten Klapphüllen.
Anfangs war ich auch skeptisch was das Handling angeht, aber nachdem sich meine Frau diese Hülle in weiß bestellt hatte, konnte ich mich vorab eines besseren überzeugen. Die Klappe wird beim Telefonieren einfach nach hinten umgeklappt und stört somit kein bisschen. Meisten benutze ich sowieso ein headset. Das gute am dieser hülle ist außerdem, dass sie nur an den vier Ecken vom Handy passgenau einklippt, dadurch bleiben die beiden Mikrofone oben und unten frei und es gibt kein Echo, wie bei drei anderen Hüllen die ich getestet habe.
Echtes Leder habe ich allerdings keines gefunden, finde ich bei dem Preis aber auch nicht schlimm. Es ist noch eine Folie mit dabei, die sich einigermaßen gut anbringen lässt. Leider ist die etwas unsauber ausgeschnitten, wodurch an einigen Ecken etwas Luft drunter sitzt. Die Folie haftet aber trotzdem gut.
Jetzt nach einem Monat sieht man an der Hülle leichte Benutzungs Spuren an dem Latz vom Umklappen. Außerdem ist das Back Cover soft gummiert, was sich an den Ecken auch langsam abrubbelt. Das Handy ist aber nach wie vor bestens geschützt.
So, meine Kumpels bestellen woanders da mein Gerät immernoch nicht geliefert wurde, obwohl es angeblich lagernd ist. Zwei Wochen nach Aktivierung sind jetzt rum und die erste Rechnung ist auch schon da. Auf Nachfrage bei handybar gibt es angeblich keine Probleme, aber wann mein Gerät raus geht kann mir auch niemand sagen. Da höre ich nur pauschale Hinhalteparolen. Ich verstehe nicht, warum die nicht in der Lage sind die Katze aus dem Sack zu lassen. Keiner sagt mir wo es klemmt...
Hier scheint es ja auch recht still um sie geworden zu sein, ich hoffe nur die liefern überhaupt irgendwann.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja so ist es. Es betrifft eigentlich alle Samsung Geräte. Wir hoffen, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert.
Vielleicht liegt es ja daran
http://www.bild.de/geld/wirtsc…teurer-20759880.bild.html
ZitatSamsung Electronics erklärte, auch die Chipproduktion dürfte bis zum ersten Quartal des kommenden Jahres beeinträchtigt bleiben.
Ich dachte zuerst diese Frage sei nicht ernst gemeint...
Wie kann man denn 2(!!!) Tage nach der Bestellung schon hibbelig werden wann das Handy kommt...?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Sparhandy sehr schnell verschickt, sofern das Gerät lieferbar ist.
Bis dahin hilft also nur abwarten und Tee trinken, sowie ggf Baldrian.
Mein letztes Handy, ein defy war von Sparhandy. Am liebsten hätte ich das s2 jetzt auch dort bestellt weil sparhandy beim letzten Mal unglaublich schnell waren. Leider habe ich diesmal einem preiswerteren Händler den Zuschlag erteilt und schlage mich derzeit mit Aussagen rum, dass mein Gerät “in den nächsten Tagen “ versendet wird, der Vertrag ist aber schon geschaltet.
Wenn man den Markt mal beobachtet kann man erkennen, dass das s2 in vielen Shops vergriffen und im Zulauf ist. Leider sind nicht alle ehrlich was die Lieferbarkeit angeht um potentielle Käufer nicht zu vertreiben. In meinen Augen ist sowas unlauterer Wettbewerb und schürt nur den Unmut oder bringt einem Haufen Stornierungen hervor.
Sparhandy scheint da wenigstens ehrlich und eine rühmliche Ausnahme. Auf Wartezeit würde ich mich dennoch einrichten.
Ist denn dad sgs2 wie angegeben sofort lieferbar, oder gibt es wie in den meisten anderen Shops einem Engpass?
Habe mehrere Freunde, die auch bestellen würden, nur wollen die sicher gehen was die Lieferzeit angeht.
Antwort gerne auch per PN
Erstmal ein frohes neues Jahr! Wie sind denn momentan die Lieferzeiten für das SGS2? Im Shop steht lagernd...?