Beiträge von Nerl

    Biete euch hier ein Motorola Xoom an.
    Es handelt sich um die 32gb mit 3G Version.
    Das Tablet befindent sich in einem sehr guten Zustand, dass heisst das ein kleiner kratzer aufn Bildschirm vorhanden ist und auf der Rückseite. Die aber so gut wie gar nicht wahnehmbar sind im altags Gebrauch.
    Tablet ist ca. nen halbes Jahr in benutzung.
    Verkaufe es da ich es nicht mehr wirklich nutze...


    An Zubehör ist folgendes dabei:


    -Komplettes Orginal Zubehör
    -8Gb MicroSd
    -3,5m Micro Hdmi Kabel
    -Usb Toogle (Adapter von Micro auf Usb)
    -Hochwertige Schwarz/Türkis farbende Stofftasche


    Bilder werde ich gerne auf Anfrage anbieten.
    Eine Persöhnliche übergabe wär mir am liebsten würd aber auch versenden.
    Treffen im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf
    Versendet wird versichert via DHL.



    Mein Preis für alles: 229€


    Tausch auch möglich. Bietet einfach an! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    "THWS" hat hier eine ausführliche Beschreibung und seine subjektive Einschätzung zum "Huawei Ascend P1" wiedergegeben. Das hat ihn sicher viel Mühe und Zeit gekostet, was man gewiss nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Dies kann durchaus hilfreich für manchen der noch unschlüssig ist, bei der Kaufentscheidung sein. Trotzdem würde ich das jetzt nicht als Test ansehen. Da fehlen einfach die harten Fakten aus einen Test-Labor. Wenn es z.B. im Bericht sinngemäß heißt, am Empfang habe ich nichts auszusetzen, dann ist dies halt die durchaus ehrenwerte aber subjektive Einschätzung von "THWS" Da setze ich dann schon lieber auf die harten Fakten eines Empfangstest im Meßlabor, wie das z.B. bei "Connect" der Fall ist.


    Ich finde diesen Test gut gelungen.


    Und zu deiner bemerkung dieser Test wär mehr subjektiv als Objektiv, kann ich nur innerlich den Kopf schütteln.
    Denkst du wirklich Connect ist immer so Objektiv?
    In jedem Test ist subjektivität vorhanden!
    Zudem herrschen draußen im echten Leben kaum Laborbedingungen, dem entsprechend empfinde ich Labortest's, mehr schlecht als recht.
    Klar man kann dort das Maximum oder das Minimum analysieren, aber was das einen dann im täglichen gebrauch wirklich bringt, steht auf einen ganz andren Blatt geschrieben!

    Habe mich grad auf "android-hilfe" in den dortigen Xiaomi Thread eingelsen.
    Dort findet das Gerät auch ein wenig mehr Resonanz als hier und entsprechend mehr Beiträge zu dem Thema.
    Dort stand auch das ein eventueller launch, im frühjahr 2013 stattfinden soll, aber eben nur ein Gerücht.
    Mit der Sprache gabs schon bei den vorgänger Modellen ganz gute work-aarround´s die liefen.
    Entweder der Hersteller implentiert gleich zu Anfang die deutsche Sprache oder aber es wird wieder weggelassen, aber selbst mit Englisch könnt ich leben.
    Denn vom Design und der Hardware finde ich es Top.:top:
    Auch die MIUI Oberfläche find ich äußerst interessant und vielseitig.
    Ich bin aufjedenfall gespannt auf das Gerät und die ersten richtigen Tests.

    Das S2 ist mir auch schon ins Auge gefallen aber mir gefällt das Design einfach nicht.
    Daher scheidet das denk ich mal für mich aus.
    Das mit den verschieden oberflächen weiß ich ja. ;)
    Die Htc Sense oberfläche auf dem One S sieht ja mitlerweile recht aufgeräumt aus, zumindest was ich denn Reviews gesehen habe.
    Das aktuelle TouchWiz hab ich mir noch nicht näher angeschaut aber da ich wie gesagt das S2 eher nicht in betracht ziehe hat sich das auch erledigt.


    Momentan tendiere ich zum Nexus oder One S und dann komt das Xperia P.
    Beim Nexus hab ich bis jetzt am wenigsten negativses gelesen.
    Hauptsäschlich wurd die Cam und das plastik Gehäuse bemängelt aber ansonsten wohl nen
    ganz solides Gerät.
    Positiv ist halt vorallem der direkte support durch Google.
    Außerdem hatte ich es schon ein paar mal in der Hand gehabt da eine Arbeitskollegen es hat.
    Ist zwar etwas ungewohnt so nen großes Teil inder Hand zu haben im gegensatz zum Pre3 aber war erstaunlich leicht dafür.


    Beim One S hab ich da schon wesentlich mehr nėgatives gelesen.
    Zu einem soll wohl die Sprach Quallität nicht so prickeld sein und dann soll beim dark grey Modell die Farbe wohl abblättern.
    Und hier in TT konnt ich im One S Thread leider nicht herausfinden ob denn auch ein Jelly Bean update folgen soll.
    Aber die auflösung ist bei beiden fast gleich oder?


    Edit:
    Was ich aber grad seh dass das Nexus ja einen 4,65" Display hat.
    Schon etwas zu groß, hatte ich etwas kleiner in Erinnerung.

    Nabend zusammen :D


    häng mich mal hier einfach dran.
    Und zwar bin ich nun schon seit längerem stolzer besitzer eines HP Pre 3.
    Wär damit auch vollends zufrieden wär WebOS nicht so dermaßen verbugt und hätte nochn ordentlichen support.
    Und da dies leider nicht mehr gegeben ist, werd ich wohl nächsten Monat wechseln wollen.


    Meine Anforderungen sind:


    - min. 3,5" und nicht größer als max. 4,3"
    - min. dual Core
    - wenn Android, am liebsten anfangs schon direkt unter 4.0.x oder 4.1 ( oder aber zeitnahes update angeküdig!)
    - ja und relativ update freundlich sollte es sein, evtl wären auch nett wenn es einige custom roms gibt altanativ zu den stock, damit man auch ausweichmöglichkeiten hat ;)
    - Kamera ist jetzt nicht so wichtig, hauptsache sie macht gute schnappschüsse, für großartig mehr werd ich sie nicht brauchen
    - min. 16 gb internen Speicher
    - ein aufgeräumtes UI ist mir auch wichtig, wenn ich da an früher denke, wie kunterbunt die zum teil waren, durch die ganzen eigenen hersteller UI's...schrecklich!
    - und die Preisobergrenze liegt so bei ~ 350€


    Nun kann ich mich aber nicht entscheiden was ich mir genau altanativ anschaffen soll...
    Bzw. hab ich bis jetzt ein paar Geräte in Ausblick.
    Das wär bis jetzt das:


    - Nexus i9250
    - Htc One S
    - Sony Xperia P
    - evtl. iPhone 4


    Für weitere Vorschläge bin ich gern offen!
    Danke schonma im voraus.

    Ändert aber nichts an der tatsache das ganze aufgebot der Exekutive ziemlich unverhältniss mäßig ist.
    Denn darüber wird auch von verschiedenen anderen Quellen berichtet.
    Wie auch über die sporadichen Kontrollen nach eigenen ermessen und empfinden der dort eigesetzten Polizei macht.
    Es sollte niemanden verbote werden in deutschland sich frei bewegen zu dürfen und genau das wird dort grad praktiziert.
    Und das die zuständigen Richter das auch noch unterstützen ist für mich einfach nur ein idiez der subejtivität und einfluss von Lobbyismus seitens der Politiker die sich zu sehr durch die Banken steuern lassen.
    Allein die begründung der Urteile zum versamlungsverbot, das die Menschen zu arbeit müssen ist doch ziemlich unverständlich...