-
Biete euch hier ein Neues Nexus 4 16GB an.
Meine Freundin hats gestern bekommen.
Hat es aber nur getestet und zu dem Schluss gekommen, das es nichts für Sie ist und lieber was anderes haben möchte...
Nun gut.
Nexus wurde, wie gesagt, nur augepackt zum testen.
Also alles dabei wie, Rechnung, OVP und Orginal Zubehör.
Persöhnliche Übergabe wär mir am liebsten!! (Raum: Köln/Bonn/Siegburg/evtl. Düsseldorf)
Und nun zu Weinachten, mein Top Angebot an euch:
390€ inkl. Versand
:top:
-
100€
-
-
-
So meine lieben, 215€ inkl. Versand.
-
Biete euch quasi ein nagelneues Turtle Beach PX5 Gamer Headset hier an.
Das Headset wurde nur ein paar mal benutzt und stand sonst nur rum.
Hab nicht mehr wirklich eine Verwendung dafür da ich es einfach nicht nutze.
OVP, Orginal Zubehör sowie Rechnung sind noch vorhand
Persöhnliches Treffen/Abholung erwünscht.
Falls ihr es versendet haben wollt dann nur wenn ihr zuerst bezahlt!
Ansonsten wie oben beschrieben.
Persöhnliche Übergabe wär mir am liebsten!! (Raum: Köln/Bonn/Siegburg/evtl. Düsseldorf)
Preis liegt bei 140€ VHB zzgl. Versand
Techniche Details: Turtle Beach PX5
-
Da das Vergessene Ladekabel wieder aufgetaucht ist (:D) isses wieder Aktuell!
-
Naja aber auch erst nach druck durch die Jornalisten und evtl. der Opposition...
Die Frau sollte m.M.n besser zurücktreten von ihrem Amt, da Sie ja offensichtlich mit drin gesteckt bzw. gesteckt hat!
Und dieser wird erst nach fast 7 Jahren aufgerollt?!?!
Ein unding! Aber besser spät als nie, da geb ich dir recht.
Trotzdem ein ding der unmöglichkeit und inkopetenz!
-
Ich bin heute auf Spiegel.de, auf diesen interessanten Artikel gestoßen und hab in den Kommentaren noch das dieses Video bzw. Interview gefunden.
Es geht um den Fall Mollath, der wegen versuchter aufdeckung der Koruption und Schwarzgeldgeschäfte der HypoVereinsbank, in die Psychatrie eingewiesen wurde.
Mitlerweile aber starke zweifel aufgekommen sind das dies seine richtigkeit hat.
Und in dem oben verlinkten Video wird Frau Beate Merk (Bayriche Justizministerin) zu den Vorfällen damals, ausgiebig interviewt.
Es werden Stichhaltige Fakten und Beweise gebracht die aufzeigen das da ordentlich gefuscht wurde.
Doch Frau Merk weicht nur aus und versteckt sich hinter ihrem Amt und macht einen auf Ahnungslosig.
Zum ende hin bricht Merk das Interview sogar ab...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
-
Moin zusammen.
Ich habe diesen thread interesse halber durchgelesen und kann beide Seiten verstehn und nachvollziehen.
Nehmen wir als Bsp. Herrn A der beim Provider 1 einen Vertrag abgeschlossn hat und 2 Monate später stirbt.
So soweit so "gut".
Da Herr A nun, durch seinen Tod, nicht mehr die Leistung durch Provider 1 in anspruch nimmt ensteht ja fuer Provider 1 kein Verlust dadurch.
Deswegen der Sonderkündigungs Weg den die Provider aus Kulanz anbieten.
Also wieso denn nicht gesetzlich festlegen, bei solchen und ähnlichen Vertrags diensleistungen , das der Erbe von vorne rein mit sowas verschont bleibt, wenn es die Provider doch eh nicht wirklich juckt? Was m.M.n. eben auch keinen direkten Verlust für doe Provider darstellt.
Anders seh ich das zb. Wenn Herr A sich bei Elektroladen 2 einen dicken LCD auf Rate zugelegt hat und dann der Erbe das Gerät einsackt ohne das dass Unternehmen dafür sein ganzes Geld gesehn hat und somit direkten Verlust verzeichnen muss.
Hier wird m.M.n pauschalisiert, von beiden Seiten aus!
Und nur weil diese handhabung bis zun den Römern zurück zu fuehren ist, bedeutet das ja nicht das es perfekt ist...