Beiträge von Nerl

    Zitat

    Ja leider, dafür aber kaum scharfe Schwarze!* ;)


    [small]* und natürlich Schwarzinnen![/small]


    Das einzige was dir einfällt, ist dich über meine Rechtschreibung lustig zu machen?
    Oberflächlicher gehts ja kaum noch... :rolleyes:


    Dann werde ich wohl doch lieber wieder zum stillen Mitleser.
    Besser für mich und meine Nerven und für Dich/Euch.

    Gott, seid ihr vom Kapitalismus aufgefressen.
    Immer nur geht es ums Geld. Menschenleben scheinen manchen hier einen scheiss zu Interessieren.
    Schwarze Scharfe gibt es überall. Ja auch unter Flüchtlingen. Sind übrigens auch nur Menschen. Wie du und ich.
    Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas lese....
    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Na,dann erzähl doch mal. ;)


    Wenn es dich ernsthaft interessiert kann ich später, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, gern etwas ausführlicher werden.
    :)



    Kann ich übrigens so bestätigen.
    Habe mal eine Zeit lang beim großen "M" gearbeitet(auch Franchiser) und was da zum Teil für zustände geherrscht haben, da würden sich so einige 2, 3 mal überlegen dort zu speisen.
    McDonnald`s ist da echt nicht viel besser.

    Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Im Großen und Ganzen ist es auch recht vorhersehbar. Aber ich liebe so Sachen einfach mit amerikanischer Kleinstadt und so was. Aber jetzt ist eh erst mal lange Pause. Es wird eine 2te Staffel geben aber die kommt im Sommer erst in den USA raus. Bis die dann hier gezeigt wird.. :rolleyes:


    Aber dann muss Sie halt im OT geschaut werden.


    Ach, schade.
    Hab mir da echt mehr erhofft gehabt, aber solang sie dir ja gefällt ist ja alles im Butter! :top:
    Wenn ich richtig in Serien drinn bin, schaue ich mir auch meistens immer schon die Folgen im englischen an, aber dann mit deutschen Untertitel, da mein Englisch nicht unbedingt das beste ist.
    Geht dann auch vollkommen klar,deutsch lesen kann ich ja noch!:D
    Hast du denn Supernatural über die 6. Staffel hinaus weiter geschaut oder auch irgendwann abgebrochen?
    Wird die überhaupt noch weiter Produziert? :D

    Meine momentanen Favoriten sind folgende:


    Breaking Bad
    House of Cards (Kevin Spacey ist einfach der beste! :D )
    Battlestar Galactica (schon zweites mal duchgeschaut und das dritte mal wird bald wieder folgen!)
    Shameless
    Borgia (aber die europäiche Fassung, die ich wesentlich besser find)
    Suits


    Zitat

    Original geschrieben von svb88
    ....
    3. Supernatural
    4. Under the Dome
    ....


    Supernatural hab ich bis zur 6. Staffel richtig hart durchgesuchtet, aber ab der 6. hat es dann irgendwie richtig an Fahrt verloren und hab dann nach der 2 oder 3. Folge aufgehört weiter zu gucken...fand ich echt schade aber bis dahin echt Top gewesen! :top:


    Bei Under the Dome hab ich mir auch mal die ersten 2 Folgen angesehn, da die Trailer ganz interessant aussahen und es ja auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King beruht.
    Hat mich dann aber leider nicht wirklich gepackt...Da kamen irgendwie Erinnerungen von Jericho hoch, bloß im anderen gewandt.
    Amerikaniche kleinstadt die vom Rest der Welt abgeschnitten ist, ein paar Macht bessesene Charackter die versuchen alles unter ihre Kontrolle zu bekommen und dann noch ein paar Gut Menschen die versuchen dagegen zu halten und für Recht und Ordnung stehen...fand ich alles zu vorhersehbar + zu viel Kliesche, aber kannst ja mal berichten ob die vielleicht doch von diesem Schema abweicht und noch an Fahrt aufnimmt! War eigentlich echt angetan von dem Scenario! ;)


    Ich würde mir ja mal wieder gerne eine gute und aufwenig Produzierte SciFi Serie wünschen, ala Battlestar, aber irgendwie mag sich da wohl kein Studio so richtig ran zu trauen... :rolleyes:

    Ich für meinen Teil kann Avast empfehlen.
    Hatte zuvor das Kaspersky Suit drauf gehabt und das hat ordentlich Resourcen gefressen.
    Vorallem beim hochfahren des Systems, hab ich deutliche Performance einbrüche gemerkt.
    Hab aber auch schon einen recht betagten Pc, der schon 5 Jahre aufn Buckel hat.
    Avast läuft bis Dato echt super und verbraucht kaum Resourcen und hatte damit auch nie Performance einbrüche oder ähnliches.
    Außerdem find ich es bist jetzt sehr übersichtlich und kann mich damit nicht beklagen.

    Moin zusammen :)


    Ich möchte euch hier mein Motorola Xoom anbieten, da ich es kaum noch nutze und es bestimmt hier noch andere User gibt, die gerne mal ein Tablet möchten. ;)


    Zu den Spezifikationen:


    - Ist die 32Gb Version + UMTS, also könnt einfach eine Sim reinhauen und los Surfen


    - WiFi is natürlich auch mit an Board


    - Momentan betreibe is das Xoom mit einer Custom - Rom vom TeamEos ( Android Version 4.2.xx) welche immer noch äußerst sauber läuft und absolut keine Probleme erzeugt. Auf Wunsch kann ich gerne wieder die Stockrom (Original System) einspielen, diese ist aber in der deutschen Version erst bei 4.0.4. Hier nochmal Dank an Motorola für ihre lahmarschige Update Politik in der EU...


    - Original Verpackung ist noch vorhanden


    - an Zubehör gibts eine styliche Stoff Tasche in Schwarz (innen türkis/grün), ein 3 Meter langes micro HDMI Kabel, ein USB OTG ,damit ihr Beispiels weise Maus/Tastatur etc. anschließen könnt und natürlich noch das Ladekabel.


    - Rechnung gibts s nicht mehr


    Zustand:


    - auf dem Display wie Rückseite sind schon einige Kratzer vorhanden, wobei die vorne nicht bei aktiver Benutzung auffallen. Ansonsten Funktioniert alles einwandfrei.


    Weitere Infos zum Tablet findert ihr hier:


    http://www.areamobile.de/tablet/motorola-xoom/datenblatt



    Preislich setze ich mal bei 187€ VHB an zzgl. 7€ DHL Versand.


    Als Tausch Gegenstände kämen folgende in Frage:


    - PS3 mit paar Spielen (kann man sich ja dann noch einigen.. ;) )
    - Geichwertiges Handy
    - Gleichwertigen Pc
    - PSVita,


    Abholung bzw. Treffen, im Raum Köln/Bonn/Siegburg wär mir persöhnlich am liebsten. Oder kommt halt bei mir vorbei. Genauen Wohnort wird nur via PN bekannt gegeben.
    Bilder zum Xoom werd ich die Tage machen, sobald ich an eine Cam dran komm.


    Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt, meldet euch einfach!



    Beste Grüße