Gibt es für die Purity HD ein TT-Angebot? Muss ja nicht über eBay laufen :cool:
Beiträge von derdjango
-
-
Zitat
Original geschrieben von chocos
YeehawIch hoffe, die 32er LTE kommen dann auch bald. Falls da bis Ende der Woche kein Update kommt, werde ich stornieren. Wird mir dann doch zu doof.
-
Nein, danke
Ich hoffe, dass das Gerät alsbald endlich kommt. Gibt es bei euch, wie bei Sparhandy, eine anteilige Grundgebührübernahme für die Dauer der Verspätung?
-
Ihr könnt mir ja auch 689€ überweisen! Dann hole ich mir das selbst im Apple Store :p
-
Das ist kein Original Vodafone Vertrag, sondern von Mobilcom Debitel. Daher keine weitere Rabattierung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Danke, aber bei dem Link kommt immer ein Preis von 378,42 € raus...Mein Gott, lies doch mal den ganzen Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,bitte Entschuldigt die etwas verspätete Antwort. Also Das Apple iPad Air 32GB Wi-Fi + Cellular zu 199,-€
Falls Euch das Angebot zusagt, dann sendet mir nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis angepasst werden kann!
Wichtig! Nicht Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da sonst keine Änderung mehr durchgeführt werden kann!!!*Edit*
Die Auftragsnummern bitte per E-Mail, an die oben genannten E-Mail Adressen (Ihr könnt eine Aussuchen ;))Gerade bestellt, bitte um Preisanpassung: Auftragsnummer:
479221 :top: -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,einen genauen Liefertermin kann ich dir leider nicht nennen. Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit von KW50 - 52.
Die Verträge werden unabhängig vom Lagerbestand aktiviert, da alles noch in diesem Monat durchgehen muss.
Je nach Verfügbarkeit können wir dir vorab auch die SIM-Karte nach Aktivierung zusenden, damit der Vertrag schonmal genutzt werden kann.Danke für die Info. Angebote dann noch bitte. Würde dann wohl bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von jorgito
vesat ist das wirklich so ein zeitlicher vorteil mit leipzig ?.... von HH gehen die pakete doch auch i.d.r. zügig raus.Wenn Du wüsstest, was ich hier in Hamburg für 2ZKB an Miete zahle...
-
Wie lange sind denn die Lieferzeiten für
iPad Air 4G 32GB/64GB spacegrau
iPad mini 4G 32GB/64GB spacegrau?Ist Freischaltung dann auch erst bei Erhalt des iPads möglich?
Bitte auch um Angebote dazu
-
Re: Ipad Mini Retina 64 GB Cellular?
ZitatOriginal geschrieben von harrydo
Hallo,Ich hätte gerne ein Angebot für das ipad Mini Retina 64 GB WiFi+Cellular.
Könnt ihr etwas zu den Lieferzeiten sagen-es soll ein W-Geschenk sein.
Bitte PN.
Ebenso, bitte! Junge Leute/Studenten.