Beiträge von HaraldM

Hallo,

ich suche einen neuen Vertrag in einem D-Netz mit folgenden Kriterien:

All Net Flat - und ich meine wirklich All Net Flat.
    Mind. 1GB Datenvolumen, gerne auch mit LTE Möglichkeit.

Prinzipiell sagt mir der VF Red M zu, aber 500MB halte ich in Zeiten von Streamingdiensten und CloudSpeicher für einen schlechten Witz.

Toll wäre auch die Möglichkeit zur MultiSim, aber kein Zwang. Rufnummernmitnahme zwingend erforderlich.

Vielen Dank.

Danke. 1und1 hat aber 24 Monate Vertragslaufzeit, wenn ich das richtig sehe. Das möchte ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
    Von Congstar möchte ich Abstand nehmen, weil ich da schon zuviel schlechtes, z.B. in der ct, gelesen habe. Kundenservice scheint dort nicht zu existieren.
    Nunja, dann bleibt callmobile. Das sagt mir gar nichts. Ist das seriös? Gab es da schon viele Probleme?

Oder gibt es noch eine Alternative?

Danke

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Tarif in einem der beiden D-Netze. Wichtig ist vor allem eine Internetflat für mein Smartphone. Hier hätte ich gerne mind. 1 GB, gerne auch 2 GB.
    SMS schreibe ich nicht sooo viele.
    Aber dafür wäre mir eine Allnetflat angenehm - zur Not reichen auch erstmal Freiminuten.

Ich hatte kurz mit der 1&1 Allnet Flat geliebäugelt. Ich hatte da vor vielen Jahren aber mal ein Webspace Paket und war extrem unzufrieden mit dem Service. Gibt es da Erfahrungen zu der 1&1 Allnet Flat?

Außerdem wäre noch toll, wenn man sich nicht 24 Monate binden müsste. Bislang habe ich den o2o und da kann ich monatlich kündigen, was recht gut ist.

Ich muss auf jeden Fall auch meine Nummer mitnehmen können.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Also, das Netz ist mir relativ egal. Wichtig ist, dass ich ins O2 Netz weiterleiten kann. Ein Dual-Sim Handy käme nur in Frage, wenn es das Galaxy S3 in Dual Sim Version hierzulande gäbe, aber da soetwas noch immer nicht produziert wird, muss ich leider zwei Handys nehmen.

Postpaid ohne Grundgebühr wäre die schmerzliche Alternative. Ich würde lieber Prepaid nehmen.

Also, wenn ihr da noch Prepaid Anbieter kennt, würde ich mich freuen!

Hallo zusammen,
    Ich suche einen Prepaid Tarif, der keinen Aufladezwang hat, aber durchaus die Möglichkeit der Rufumleitung auf eine beliebige Nummer hat.
    Hintergrund ist der, dass ich auf einer zweiten Nummer beruflich erreichbar sein muss, aber nicht beide Handys mitnehmen will.

Bei Fonic bin ich da ja reingefallen. Habe eine Sim gekauft und aktiviert und erst dann herausgefunden, dass es eine solche Einschränkung überhaupt gibt, was ich sehr frech finde.

Nun ja, gibt es andere Anbieter, die das erlauben?
    Vielen Dank

Hallo,

gibt es eine App für das iPhone oder iPad, mit welcher ich Dateien zwischen dem Gerät und meinem WebDAV Filemanager im Internet synchroniseren kann?
    Ich will meine Dokumente auf diesen WebDAV Server ablegen, um vom iPhone drauf zugreifen zu können. Andersherum möchte ich auch Dateien vom iPhone auf den WebDAV Server schieben, sodass dann vom PC aus darauf zugreifen kann.

Für Android gibt es die App Foldersync, die genau das macht und noch mehr. Gibt es sowas auch für iOS?

Danke!

Danke euch beiden schonmal.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wobei du bedenken solltest, dass die multi-sim von o2 auch ziemlich unvorteilhaft umgesetzt ist
    dagegen würde ich die von tmobile und vodafone nur als echte multisim ansehen

nokia*night*

Wie meinst du das? Was ist der Unterschied? Wäre vielleicht gut, im Vorfeld zu wissen. Wobei weder Vodafone, noch T-Mobile ein solches Paket anbietet, oder? Also ich habe jetzt 40 Euro O2o und 15 Euro 1GB Datenflat, die ich schon nutze. Also, ingesamt 55 Euro - höchstens.

Sowas gibt es nicht bei den D-Netzen, oder?

Hallo zusammen,

ich habe bislang eine DeutschlandSIM verwendet, würde jetzt wegen Multisim aber gerne zu o2o wechseln. Den o2o Tarif habe ich bereits, jetzt möchte ich gerne die Telefonnummer von DeutschlandSIM - die sehr toll ist, zu o2 mitnehmen.

Wie und wo muss ich jetzt bei DeutschlandSIM kündigen, damit ich meine Nummer nicht verliere und wie gehe ich dann bei o2 weiter vor?

Vielen Dank an alle.