Beiträge von jokerstar

    guten tag liebes tt.de-forum!


    ich muss mich auch etwas wundern im moment. meine bestellung plus versandgeschwindigkeit war wirklich überzeugend, allerdings unterlief mir ein kleiner fauxpas: zu meinem nagelneuen samsung galaxy 2 gab es leider 2 verträge. ich hatte bei der bestellung offenbar etwas falsch gemacht. nun gut, wozu gibt es das widerrufsrecht! per email meine anfrage gestellt, zu meiner freude bekam ich als bald antwort und mir wurde mitgeteilt, dass ich die simkarte und unterlagen des zweiten (überflüssigen) vertrags absenden sollte und den anfallenden mehrbetrag für das gerät zu überweisen hätte. dies geschah noch alles vor weihnachten.


    heute erhielt ich meine o2-rechnung auf der noch beide verträge aufgeführt und berechnet wurden. auf telefonische anfrage erhielt ich die information, dass mein widerruf über handyflash.de noch nicht bei o2 eingetroffen sei. das 14-tägige widerrufsrecht ist nun nur noch ein paar tage gültig und ich wundere mich schon etwas.


    über die erreichbarkeit von handyflash wurde hier schon genug geschimpft, deswegen stehe ich jetzt etwas allein da.


    kann mir da jemand was zur rechtslage sagen? bin ich auf der sicheren seite?