Super!!!!!!!
habe das Update aufgespielt und keine Empfangsverluste mehr...Ich hatte das Handy schon fast aufgegeben!!! Sehr schön...!!!!!
Beiträge von marcyindi
-
-
Habe gerade mal in einem anderen Forum ein bißchen mitgelesen, da ging es um das SPX-5 UMTS. Von der Technik mit dem V350 (ausser Display) sehr vergleichbar. Dort hat niemand über Empfangsprobleme geschrieben. Kann das hier jemand bestätigen, wäre ja echt eine Alternative. Habe mir mal die Mühe gemacht und bei meinem V350 1 Stunde lang mal beobachtet wie oft SIM2 nicht im Netz war. Von den 60min war ich laut Anzeige 24min mit SIM2 nicht erreichbar. Ich finde das geht gar nicht!!
-
Gibt es denn schon erste Erfahrungen mit dem neuen Firmwareupdate? Läuft das Handy jetzt besser? Für mich wäre interessant, ob die Erreichbarkeit von SIM1 und SIM2 verbessert worden ist?
-
Dann wohl wirklich auf Samsung warten, bis die das Dual Sim mit Android auf den Markt bringen!!
-
Ist schon die aktuelle Software drauf. Den Empfangsverlust hatte aber auch das 1. Handy mit dem Displayfehler, dachte auch erst, ok das Ausstauschgerät wird das nicht haben, aber war leider nicht so.
-
Ich muss hier nochmal eine Frage stellen. Habe das V350 jetzt ca. 9 Wochen. Habe schon alles durch (Displayfehler einschicken usw.) Leider gibt es immer wieder das Problem, dass SIM2 aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv ist. Selber merkt man das ja meistens erst wenn andere ein darauf hinweisen, dass man nicht erreichbar ist. Kann sowas mit einem Softwareupdate behoben werden? So macht das kein Spass. Es gibt ja das SPX-5 UMTS von Pearl, was ja ausser das Display technisch vergleichbar ist. Weiss jemand ob das auch solche Empfangsmacken hat. Wenn nicht, würde ich mir überlegen ob ich mich dann von dem V350 trennen werde...
-
@ driftking007
Ist das die Version "Android Version 2.3.7 ULTIMATE (v1.2.1)" aus dem mobi-forum?
-
Live Wallpaper
Hallo,
hätte da mal eine Frage zu einem Problem. Habe gestern mal die Ultra Light version auf das V350 gespielt, da der Arbeitsspeicher doch sehr voll war. Aber nun kann ich keine Live Wallpaper mehr installieren. Wenn man aus dem Market etwas herunterlädt, fehlt der öffnen Button. Wenn man versucht ein Livepaper über den APP Link zu öffnen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Anwendung sofort geschlossen werden muss. Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt? -
Habe jetzt nach dem Displayfehler mein "neues" V350 bekommen, obwohl neu ist das nicht, man sieht an dem Gerät Gebrauchsspuren, also wohl auch ein reparierter Rückläufer. Schon etwas ärgerlich, da mein altes Gerät gerade mal 5 Tage alt war!! Auf der RTS-Service Seite kann man ja über seine Ticketnummer den aktuellen Stand von dieser Umtauschaktion abrufen...nun steht da aber das mein altes Handy bei denen eingegangen ist und repariert wird??? Ich dachte ich soll das Gerät was mir zugeschickt wurde behalten oder werden alle Repariert und die zugeschickten Geräte sind nur zum Zeit überbrücken??
-
Hat vielleicht schon mal jemand ein Siliconcase für das V350 im Internet entdeckt? Gibt irgendwie nur diese Taschen...