Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil S oder M mit Rufnummernmitnahme aus meinem Vodafone Business Prime, welchen ich 2020 ebenfalls über euch abgeschlossen habe.
Entweder SIM-Only oder mit einem iPhone 14 128gb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil S oder M mit Rufnummernmitnahme aus meinem Vodafone Business Prime, welchen ich 2020 ebenfalls über euch abgeschlossen habe.
Entweder SIM-Only oder mit einem iPhone 14 128gb
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für DSL 100 und 250.
Wechsel von der Telekom (nächsten Februar). PLZ ist 13467.
Vielen Dank!
Ich habe im Dez 2020 einen Red Prime bei Euch abgeschlossen.
Jetzt würde ich gerne einen zusätzlichen Prime Go abschliessen - geht das? Ist ja offiziell nur für Neukunden.
Davon unabhängige Frage: Der im Dezember 2020 abgeschlossene Vertrag endet am 27.12.2022. Gibt es für VVL vergleichbare Angebote?
Vielen Dank für die Info!
Hi, wollte gerade noch einen Vertrag mit dem Z Fold2 abschliessen - ging aber nicht mehr, obwohl noch der 15.10 ist. Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn sich das noch einrichten lässt.
Viele Grüße,
Michael
Hallo,
ich suche einen Magenta S oder M entweder mit
a) Auszahlung oder
b) einem iPhone 6plus mit 16GB
Eine Rufnummernportierung muss mögich sein. Vertragsstart im März.
Vielen Dank für Eure Angebote!
Michael
Gibts auch ein 6plus? Am liebsten mit 16GB?
Portierung möglich?
Hi,
kann man eine Rufnummer in den Vertrag hineinportieren?
Danke!
Hi, sind die 120EUR Gutschrift für Komplettwechsel zusätzlich zur Reduktion der Grundgebühr?
Also (Comfort IP) 24x 39.95 - 120 EUR Telekomgutschrift - 240 EUR Cashback (keine Hardwar) + VDSL Zuschlag?
[QUOTE] Original geschrieben von handybar_de
Portierung ist riskant, weil die Konditionen NICHT mehr gelten, wenn erst im April portiert wird. Nachträgliche Portierung bei VF nur noch zum Vertragsende möglich.
Sorry, war missverständlich gefragt: Kann man Portierung zum Vertragsabschluss (Aktivierung im März) gleich mit beantragen? Der nachträglichen Portierung über Hotline traue ich nicht über den Weg.
Danke
Michael