-
Zitat
Original geschrieben von Wartender0815
Was war die Antwort auf deine Mail?
Ich habe die Bestätigung vom Provider schon am 23.12. erhalten und warte immer noch auf 2 Telefone...
Die Telefonhotline ist nicht wirklich hilfreich und vertröstet von Woche zu Woche (Versand bestimmt noch diese Woche...)
Ich sehe das mit den Angaben zur Lieferzeit im Verhältnis zur Realität auch nicht recht ein.
Wenn angegeben wird, dass es ein paar Wochen dauern kann ok, aber das ist halt nicht der Fall.
Die Antwort unter anderem war, dass mein
Handy diese Woche noch raus geht. Ich lach
mich echt kaputt .....
Das Du noch länger wartest motiviert mich natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von fidi25
Calamera
Ihr habt ja alle nicht Unrecht, aber wie gesagt, dann muss
man das Vorher publizieren. Und wenn ich die Bewertungen so lese
die bei talkthisway auf der Webseite stehen "Mittwoch Vertrag zurück
gesendet und Freitag bereits Gerät erhalten", dann sieht man ja
das es wohl sehr schnell geht.
Mir ist klar, daß es durch das Weihnachtsgeschäft länger dauern kann....
aber diese Bewertung z.B. wurde am 29.12. geschrieben.
Wie auch immer, mir bleibt nichts übrig als zu warten
Alles anzeigen
Und warten und warten ..... mittlerweile bekommt man schon
keine Antwort mehr auf eine Email......
nunja........ sorry vergessen, daß ich rumheule und wieder unverschämt bin. :flop:
Edit: Gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, daß muß ich hier
ja fairer Weise erwähnen, die Antwort hat mich aber auch irgendwie nicht
verwundert .......
-
Calamera
Ihr habt ja alle nicht Unrecht, aber wie gesagt, dann muss
man das Vorher publizieren. Und wenn ich die Bewertungen so lese
die bei talkthisway auf der Webseite stehen "Mittwoch Vertrag zurück
gesendet und Freitag bereits Gerät erhalten", dann sieht man ja
das es wohl sehr schnell geht.
Mir ist klar, daß es durch das Weihnachtsgeschäft länger dauern kann....
aber diese Bewertung z.B. wurde am 29.12. geschrieben.
Wie auch immer, mir bleibt nichts übrig als zu warten
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Heul doch!
Du kannst ja gerne in den T-Punkt gehen und den Vertrag sofort, ohne Wartezeit abschließen.
Leider bekommt man dann kein Endgerät zu diesem Vertrag.
Also lieber bißchen warten, oder?
Denk mal drüber nach...
So schlimm ist es nun noch nicht, daß ich heule .....
Ich gebe Dir Recht, mit T-Punkt und Endgerät, nur dann sollte
man eben reagieren und es dementsprechend auf der Homepage
ankündigen, daß es zur Zeit evtl. 14 Tage (oder länger oder kürzer)
dauern kann..... so finde ich es irreführend.
Nunja, jetzt ist Samstag, DPD liefert Samstags nicht aus und
so lasse ich mich nun überraschen, vielleicht habe ich ja Glück und
es kommt in den nächsten 4 - 6 Wochen
:p
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Frechheit von dir. Ich hab am 15 bestellt und am 28 bekommen und nicht gemeckert. Weil fest stand das es Lieferprobleme beim iP4S gibt. Was kann der Händler dafür wenn er keine Ware bekommt? Wenn du auch mal mehr gelesen hättest wusstest du auch das es keine Versandbestätigungsemails gibt, da zu Hohe Auftragslage aufgrund dieses Angebotes. Also immer bitte Butter bei dir Fische und die Füße unterm Tische stillhalten.
Mach Dich mal locker mein Freund !
Wenn Du auch mal mehr gelesen hättest, dann hättest Du gesehen,
daß ich kein Iphone 4 S bestellt habe ! Ich habe überhaupt kein Handy
genannt, soviel dazu.
Ich habe ein Galaxy S2 bestellt, welches laut Webseite lieferbar ist.
Das die Auftragslage hoch ist, ist schön und freut mich auch,
diese ist in meinem Unternehmen auch hoch und wir stellen
uns darauf ein. Egal jetzt, ich muss mich vor Dir nicht weiter
rechtfertigen. Vielleicht kommt es ja nächste Woche, vielleicht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fidi25
Habe am 23.12. alle Unterlagen gemailt und der Erhalt wurde bestätigt.
Am 28.12. Bestätigung der Telekom erhalten.
Versand des Handys evtl voraussichtlich 30.12. :confused:
Schade, das es so lange dauert, dachte es ginge schneller
Heute immer noch kein Paket und auch keine Versandbestätigung .... :mad:
Ich arbeite auch bei einem Dienstleistungsunternehmen und wenn wir
ein hohes Bestellaufkommen haben, arbeiten wir länger oder setzen
noch mehr Aushilfen ein .... hier ist das anscheinend nicht so.
Für die heutige Zeit ist die Bearbeitungsdauer einfach zu lang ....
aber das ist meine Meinung. Jetzt zahle ich im Prinzip schon für
einen Tarif und kann ich nicht nutzen :flop:
-
Habe am 23.12. alle Unterlagen gemailt und der Erhalt wurde bestätigt.
Am 28.12. Bestätigung der Telekom erhalten.
Versand des Handys evtl voraussichtlich 30.12. :confused:
Schade, das es so lange dauert, dachte es ginge schneller
-