Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta M mit folgenden Variablen:
- inkl. iPhone 7 Plus 32 GB
- als Auszahlungsangebot
Liebe Grüße und besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- als Auszahlungsangebot
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta mit folgenden Variablen:
- als Auszahlungsangebot
- als Auszahlungsangebot
Bei Bestellung von Magenta Entertain steht zuerst das Entertain to go 6 Monate kostenlos ist und nachher nur noch 1 Monat, was ist jetzt richtig?
Ich habe mein o2 DSL Vertrag zum 10.05 gekündigt, aber noch kein neues Vertrag abgeschlossen. Da ich mein Rufnummer nicht verliere möchte, mochte ich mein Vertrag bei o2 verlängern, und dann ein Vertrag ohne mindestenslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von mober
hagenouw: Nein. Rufnummernportierungen können wir nur machen, wenn sich die Anschlussadresse nicht ändert (Ausnahme: alter Anbieter Telekom).
Kann ich dann nicht besser mein bisherige Adresse als Anschlussadresse angeben und dann danach direkt Vodafone informieren dass ich zum 26.05 umziehe?
Klappt die Nummerportierung dann auch wenn ich als Installationsadresse gleich die neue Adresse ab 26.5. angebe?
Ich habe mein bisherige o2 DSL vertrag zum 10.05.2012 gekündigt. Ich mochte jetzt das DSL + Mobile Flat Paket abschliessen inklusive Nummerportierung, klappt dass noch? Uberigens ziehe ich den 26.05.2012 um nach eine andere Adresse, würde dass ein Problem sein?
Hi,
Ist junge Leute Rabatt möglich?
Hallo,
Ich möchte den "iPad 2 Wifi+3G 16GB sw/ws = 49€" bestellen, aber der kostet auf euere Webseite 69 statt 49 euro. Welche preis ist jetzt richtig?
Und macht es uberhaubt noch Sinn um heute was zu bestellen, da die Unterlagen Morgen vor 12.00 Uhr bei euch sein müssen?