Hi
Ist das Angebot noch buchbar ??
Oder ist es schon zu spät, da bis morgen 12.00Uhr ja die Unterlagen per Post da sein müßten...
Beiträge von Opi38
-
-
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag incl. dem Samsung I9250 Galaxy Nexus für ca. 20€ monatlich. (Superflate Internet am WE)
gruß
-
Handytick
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hallo,Die Betreiber von Handytick sind die Gleichen wie von fonmarkt.de!
Dazu findest Du viel im Forum.Die sind IMHO sehr vertrauenswürdig, kundenorientiert und haben einen guten Service.
Fazit:
Empfehlenswert!Viele Grüße
Chris
Hallo
Als Neuling hätte ich dazu auch eine Frage.
Beim Durchstöbern in der Bucht sind mir Angebote aufgefallen, wo keine Zuzahlung bei Vertragsabschluß z.B. für ein Samsung Galaxy S2 erforderlich sind.
Auch sind die monatlichen Kosten von ab. 14,95€ selbst mit Inet Flatrate sehr günstig.
Dazu gehört auch der Anbieter Handytick, welchen ich noch nie namentlich gehört habe.Nun war ich heute unter anderem in einem Vodafon Shop im Rhein Park Center Neuss und man sagte mir, das Angebote dieser Art mit Vorsicht zu genießen sein. Ich solle doch lieber hier ein seriösen Vertrag mit 99€ Zuzahlung incl. Inet Flatrate abschließen. Ich hätte da den besseren Service, die günstigsten Konditionen usw.
Ich habe mich erst mal nicht beschwatzen lassen und um Bedenkzeit gebeten.Oder haben Inet-Angebote im allgemeinen noch ein versteckten Hacken bzw. Zusatzkosten?? *grummel*,
Oder, worauf ist hier ganz genau zu achten??Für eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar.
gruß