Tarif gültig??
Hi
Ist der Tarif gültig und das Handy bei Bestellung lieferbar?? (Samsung Galaxy Nexus Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet +49€)
http://www.24mobile.de/handys-…g-smartphones.htm?caid=27
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarif gültig??
Hi
Ist der Tarif gültig und das Handy bei Bestellung lieferbar?? (Samsung Galaxy Nexus Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet +49€)
http://www.24mobile.de/handys-…g-smartphones.htm?caid=27
Hi
Wieviel Nicks bei Ebay und hier im Forum hat der Händler ?
Handybar??
Handystar??
cmt-media*de ??
Ebay Angebote
Hi
Beim stöbern bei Ebay kommt man zum Teil auf sehr gute Angebote mit Vertragshandy.
Schön und gut.
Diese eingestellten Angebote laufen zum Teil auch weit in den Januar hinein.
Nun ist aber sehr oft im (wenn überhaupt) Kleingedruckten zu lesen, das....
Angebot gültig bei Bestellung und Abschluß der Kaufabwicklung bis 31.12.2011.
Wie soll das funktionieren wenn man heute am 30.12. oder morgen am 31.12. zuschlägt??
Gibt es da sinnvolle Erklärungen ?? Oder ist das alles wieder so ein Marketingtrick??
Gruß
Hi
Ist ja kaum zu glauben was ich hier lese..... Gebrauchtware??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@hagenouw+Opi38
das wird zeitlich nicht mehr hinhauen. Aber ich denke wir werden im Januar wieder was nettes haben
Grüße
Marco
Cool....hoffentlich gleich Anfang des Monats und das Nexus ist dabei...
Gruß
Hi
Vielen Dank für Deine Ausführungen.
Bisher hatte ich nur das S2 in der Hand, was mich sehr gut gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall Dein Ratschlag noch befolgen, bevor ich ein Vertrag unterschreibe. :top:
Hi
Ich möchte nach vielen Jahren wieder ein Vodafone Vertrag abschließen und habe mich für eines dieser beiden Smartphone entschieden.
Da sie kostenmäßig nur ca. 5€ monatlich auseinander liegen, nun meine Frage.
Für welches Gerärt sollte man sich in Anbetracht der kommenden 2 Jahre in Sachen Update und Funktionsvielfalt entscheiden.
Gruß