-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Sicher das die Simkarte gesperrt war? Hattest du das Handy ausgeschaltet? Wenn ja war das nur die PIN Abfrage.
Grüsse
Ja, da.....
1. oben links "SIMM gesperrt" stand, und...
2. die PIN Abfrag enicht funktioniert hatte.
Erst durch Eingabe der Superpin futzte es wieder.
Ich hatte das Iphone bewußt so lange angelassen, bis die rote Batteriefüllstandanzeige auf 1% war und danach selbstständig sich das Iphone angeschaltet hatte.
Beim Anschalten am nächsten Morgen kam dann die Meldung über die gesperrte SIM.
-
Danke für Deine Antwort. Entsperrt hatte ich die SIM heute früh ja selbst. Das war kein Problem.
Problem war eher, warum überhaupt die SIM bei Überschreiten des Datenvolumen gesperrt wird.
Ganz oben links stand ja eindeutig, das die SIM gesperrt war.
Mir geht es hauptsächlich nur darum, das ich die Datenströme im Grunde selbst beeinflussen bzw. überwachen möchte.
Mit gedrosselter Leitung macht weder das Surfen noch SIRI Spass. 
Mit 200MB Monatsvolumen sollte ich eigentlich nur zum tägl. Text-Mail abholen hinkommen. Oder??
-
Hi
Als neuer Iphone 4S Besitzer (seit Freitag) im schon etwas höheren Alter, hätte ich an die jüngere Spezies der Nutzer ein paar Fragen zu grundsätzlichen Einstellungen in Sachen I-Net Flatrate.
Ich habe ein Vodafone Superflat Internet Wochenende Tarif mit 200MB Volumenbegrenzung.
So weit, so gut. Das Iphone 4S habe ich am Freitag in Betrieb genommen. Bisher bin ich auch sehr zufrieden.
Allerdings ist mir heute früh meine SIM gesperrt worden, da die Internet-Volumengrenze von 200MB erreicht war.
Da ich am Sonntag nur Wlan genutzt habe und höchstens am Samstag für ein paar Stunden außer Haus war, kommt mir die Datenmenge innerhalb dieser Zeit doch ziemlich groß vor.
SIRI ist nun mit UMTS Geschwindigkeit einfach nur ein Graus.
Meine Frage nun, welche Einstellungen sind unbedingt notwendig, damit das Iphone nicht selbstständig riesige Datenmengen läd??
Die kleine mitgelieferte Bröschüre gibt da ja keine Hinweise aus.
Oder gibt es Apps, die als Datenschleuder bekannt sind und sie lieber nicht nutzen sollte??
Da ich noch in der Lernphase bin, wäre ich für jeden gut gemeinten Ratschlag sehr dankbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
woher weißt du das?
Telefonische Nachfrage bei einigen Händlern...
-
Verlängerte Lieferzeiten bedeutet derzeit leider einige Wochen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst nicht direkt via Siri eine WhatsApp-Nachricht verschicken. Du kannst aber innerhalb von WhatsApp ganz normal diktieren.
Joo...Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie meinst Du das jetzt genau?
Na WhtsApp aufrufen lassen und Text sagen.
So wie es im Grunde bei e-mail/sms auch funktioniert.
Aber ich denke, Whatsupp ist mittels Siri überhaupt nicht steuerbar.
-
Hi
Läßt sich Siri auch in Verbindung mit WhatsApp nutzen??
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@hagenouw+Opi38
das wird zeitlich nicht mehr hinhauen. Aber ich denke wir werden im Januar wieder was nettes haben
Uii....das "Nette" ist ja leider teurer geworden.....bei 22,95€ monatlich und sogar 79€ Zuzahlung...
für das Samsung Galaxy Nexus
Schade... 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Opi38: solange es bestellbar ist ja. Kommt aber in Kürze auch ein neues Angebot!
Cool...dann warten wir noch ein bisserl...