Hi
Ja okay, zu Congstar gibt es wohl wirklich keine Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ja okay, zu Congstar gibt es wohl wirklich keine Alternative.
Hi
Ich suche für mich und meine Frau ein Tarif mit monatl. 1GB Datenflat incl. 2 micro Sim karten.
Keine Vertragsbindung. SMS und Telefonie können ruhig was kosten. Das nutzen wir eh ganz selten.
Wir wollen beide den gleichen Tarif und im gleichen Netz bleiben. Am liebsten D1.
Gibt es überhaupt Tarife als Partnertarife ???? Oder läuft das nur 2 getrennte Tarife???
Andre
DANKE !!!
Nun weiß ich Bescheid.
Andre
Oooh..... DANKE für die schnelle Info. :top:
Das heißt also, alle Karten würden ohne Einschränkungen futzen, egal ob Netzanbieter oder Provider wie Smartmobil, Congstar, Klarmobil usw. ??
Andre
Hi
Ich nutze im Iphone 4S eine Vodafon SIM-Vertragskarte bis Jahresende.
Nun habe ich spasshalber mal meine Congstar SIM aus dem Tablet ausprobiert.
Ich kann angerufen werden und selbst anrufen..........
Heist es, das mein Iphone 4S NET-Look frei ist?? :confused:
Oder futzt es nur, weil Congstar auch das D-Netz nutzt??
Andre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
2% über Nacht ist ein guter Wert.
An die jenigen die es schon in Betrieb haben wie lange hält der Akku nun so wenn ihr voll aufgeladen habt ? Klar ist nutzungsabhängig aber so in etwa mit Internet Surfen, Mails schreiben usw. ich hab dazu mal einen neuen Thread eröffnet, da mich das sehr interessiert und entscheidend ist für den Kauf oder eben auch nicht.
Hier geht's zum Thema:
....Accustand nach 1Tag und 13Std. rund 32% (2.Aufladung) ....bei ganz normaler Nutzung. Bin hauptsächlich im WLAN Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bei dem tollen Software Support von LG eine klare Fehlinvestition.
Uii......
Sind die wirklich so mies??? Wäre ja krass......
Hi
Kann Smartmobil überhaupt empfohlen werden??? :confused:
Was nützen eventuell attraktive Preise wenn es im Service oder beim Empfang happert??
Andre
Hmm.........
Ist ja interessant, mein soll aus Irland kommen........