Beiträge von 4sTiramisu

    Dass ist ja schön zu hören, wenn sich jetzt noch was tut bin ich glücklich ;)
    Meine Bestellnummer ist die 173215.


    Ich weiß immer noch nichts über meinen Vertrag und wann mein Handy ungefähr kommt.



    Das kann es ja wohl nicht sein, das Handy ist mit lieferbar angegeben worden!!!!
    Wenn es nur an der vodafoneware liegt, gibt es ja auh die EU-Ware. Falls es noch Wochen dauern sollte. Wir warten bald seit einem Monat!!!
    Das hätte dann angegeben werden müssen, aber hauptsache die 80€ kassieren. Ich fass es nicht.


    Im übrigen hab ich so eine Mail nicht bekommen, noch immer nichts von handyflash gehört.

    Bisher bin ich nicht sonderlich zufrieden mit handyflash.


    Habe am 7.12. das iPhone 4s mit Vodafone Vertrag bestellt. Zunächst war in der Mail kein Dokument für meinen Vertrag ( Superflat We+SMS), nach Nachfrage erhielt ich ihn allerdings einen Tag später im Anhang.


    Am 14. sind die Vertragsunterlagen eingegangen, am 15. erhielt ich die Bestätigung des Zahlungseinganges.
    Bis zum 23. habe ich nichts mehr gehört, dann erkundigte ich mich nach dem Stand der Dinge.
    Die Ware sei momentan nicht lagernd, sei aber nachbestellt worden und werde kurzfristig eintreffen, hieß es noch am selben Tag.
    Gestern fragte ich dann,ob denn diese Woche noch eine Lieferung erwartet würde und ob mein Vertrag zum 01.01. akzeptiert worden wäre.
    Bisher erhielt ich hierauf noch keine Antwort. Da ich ab morgen über Silvester verreise ( ups ist da wohl nicht so toll wie dhl, die das Paket an der Poststelle bei uns im Supermarkt abgeben), wollte ich heute eine telefonische Auskunft haben und sicher gehen, dass es frühstens am 02. bei mir ankommen kann. Allerdings war niemand zu erreichen, es nahm schlichtweg keiner ab.
    Ich verstehe nicht, warum das Handy nicht dann bestellt wird, wenn man die Vertragsunterlagen bearbeitet und warum man hinter jeder Auskunft hinterherhechten muss. So geht man davon aus, dass es höchstens 5 Tage dauert, so ist es auf der HP auch angegeben.
    Was einen nur fuchsig macht ist,wenn der Vertrag läuft und man diesen dann nicht nutzen kann. Oder wenn ich meinem Paket hinterherrennnen darf, falls Handyflash es doch bis Freitag schaffen sollte und UPS es nicht zustellen kann. Eben das wollte ich heute mit einem Telefonat verhindern.


    Ich hoffe doch mal, dass sich noch alles positiv entwickelt und ich das Handy dann am 02.01. in den Handen halten kann.