So, ich habe heute endlich mein iPhone erhalten
Deshalb möchte ich hier meine Erfahrungen mit handyflash noch einmal zusammenfassen.
Nachdem ich nach Zahlungseingang ja wirklich lange nichts gehört habe ( um die 3 Wochen), habe ich mich ja hier im Forum dazu geäußert. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht, dies ist eindeutig verbesserungswürdig.
Bald hieß es hier im Forum, dass das Vodafonehandy momentan nicht auf Lager wäre. Genau dies war aber bei der Bestellng angegeben (lieferbar in 1-5 Tagen). Inzwischen wurde die Angabe geändert, es wäre aber schön,wenn handyflash dies demnächst rechtzeitig macht, wenn sie von Vodafone nur in geringer Stückzahl iPhones bekommt.
Letztendlich wurde mir dann vor einer Woche ein EU-Handy angeboten für einen Aufpreis, mit dem ich sicherlich leben kann
Ab da ging es wirklich schnell, am nächsten Tag wurde mein Vertrag bestätigt, am FReitag ging nach Zahlungseingang das Handy raus.
Kundenfreundlicher wäre die Lieferung mit DHL statt UPS, denn UPS liefert nicht am Samstag und hinterlegt das Paket auch nicht an der POst,wenn niemand anzutreffen ist, sondern kommt am nächsten Tag noch einmal.
Für Berufstätige sicher nicht ideal, bei mir stellte höchstens die Tatsache, dass am Samstag nicht geliefert wird zu einem "Warteproblem" Hätte es dann halt nicht erst heute gehabt
Insgesamt kann ich also handyflash empfehlen, das Handy sollte man aber nicht zwingend dringend brauchen, denn auf die Lieferangaben kann man sich nicht verlassen (zumindest bei Vodafone). Eine Mailbenachrichtigung über Lieferprobleme wäre wünschenswert und auch eine bessere Erreichbarkeit wäre schön.
Allerdings ist der Preis wirklich gut und der zweite Teil meiner handyflashgeschichte lief ja schnell und entgegenkommend ab:top:. Also kann ich handyflash mit Einschrämkungen empfhelne, würde aber wohl wieder dort etwas bestellen