Beiträge von Dakov

Mein Vertrag endet Ende Dezember, bestes Angebot für Free S plus (3GB) von der Hotline waren heute 14,99€. Ohne Napster natürlich.

Der Kerl meinte am Telefon, dass ich über ihn nur noch bis 23.11. verlängern kann. Danach nur über Shop/Hotline und auf keinen Fall mit dem Maximalrabatt den er mir angeboten hat. Das sind klassische vertriebler Drohgebärden Oder?

Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    hawo43, das ist cool!!

Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert :D

Ich habe Restlaufzeit bis Ende Dezember 2017. o2 Free M wäre auch für mich interessant. Ich warte aber noch weiter, glaube da geht noch mehr. Napster würde ich gerne noch mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von ALL-IN
    Mir wurde gestern für einen gekündigten All-in S Prof. mit Restlaufzeit von 8 Monaten ein

O2 Free M 10GB (mit Streichung der Restlaufzeit) für 16,49€ angeboten...

Da geht also auch sicher noch mehr...

Jetzt wird es langsam interessant. Meine zwei Verträge laufen Ende Dezember aus. Ich gehe fest davon aus, dass im November/Dezember wieder ordentlich Bewegung bei den VVL Angeboten ist. Das von Dir genannte Angebot für 16,49 ist ja schon ganz nett.

Hallo,

ich habe zwei Verträge: Base Free (2GB, Telefonie Flat, SMS Flat, Napster). Laufzeit bei beiden bis Ende Dezember 2017 .

Sonntag gekündigt, heute kam der erste Anruf:

Angeboten wurde:

o2 Free M für 14,99€
    o2 Free 15 für 19,99€

Auf meine Nachfrage hin wurde mir versichert, dass bei Abschluss der neue Vertrag sofort gilt, aber die noch vorhandenen 6 Monatw Restlaufzeit nicht noch drauf addiert werden. Die Hotline nannte das "Restart 24".

Habe abgelehnt, bis Dezember ist ja noch was hin. Momentan zahle ich effektiv 12€/Monat.

Hallo,

ich hatte ein interessantes Gespräch mit der 1&1 Hotline.

Ich habe vergangene Tage meine Allnetflat gekündigt. Als ich den günstigeren Preis bei der Konkurrenz als Grund nannte, sagte mir der Herr an der Hotline das 1&1 noch im Juni die Angebote andere Anbieter auch mit einer 20€ Flat kontern wird. Er hätte dazu auch die nächsten Tage eine Schulung.

Der Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich nicht überprüfen. Er wies mich darauf hin, dass ich meine Kündigung noch bis zwei Tage vor Vetragsende widerrufen kann falls bis dahin der von ihm angesprochenen Tarif verfügbar ist.

Ehrlich gesagt rechne ich fest mit einem Konter von 1&1. Eine Allnet Flat für 20€ im D2 Netz würde mich schon überrraschen. Ich rerwarte eher etwas wie 25€ im Monat, dafür aber dauerhaft und nicht nur 2 Jahre.

Mal schauen ob etwas passieren wird.

Hallo Jogo,

ist das umsteigen von Basic auf 3-Flat-Flat eigentlich kostenlos?
    Ich will Ende April auch umsteigen.

Ich habe letztes Jahr im September über meinen GMX Freemail Account 2 Sim-Karten für den Basictarif bestellt (war ja damals auch der einzige der angeboten wurde).

Deiner Beschreibung nach geht das nicht mehr? Muss für jede Karte inzwischen ein einzelner gmx account bestehen?

Update zur 3-Fach Flat:

Es gibt jetzt 2 Optionen: Netzinterne Flat, Internetflat und entweder a) Festnetzflat oder b) SMS-Flat.