-
Hallo, ich würde mich über ein Angebot freuen:
Wechsel von o2 my Home M
Anschluss gekündigt?: Nein (Vetragsende 13.02.2021)
Interesse an: 1&1 DSL 50 & 100
1&1 Verfügbarkeitsprüfung erfolgreich: Ja
PLZ: 13507
Modem/Router notwendig?: Nein, eigene Hardware vorhanden
Vielen Dank und schöne Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Sicher das die 10GB bei 7,2Mbit gedrosselt sind? Interessiere mich auch für die entsprechende VVL und das fände ich nicht so prickelnd.
Laut Tarifblatt ist esso. Er meinte aber am Telefon, er hat hierzu bisher keine Erfahrungswerte von Usern die das mal mit einem Speedtest überprüft haben. Ich kann es dir am 12. Januar 2018 sagen, dann tritt die genannte Option bei mir in Kraft.
-
09281 - 59 39 333
Dein Ausgangstarif ist großzügiger als meiner, aber probieren würde ich es über ihn auf jeden Fall. Er holt alles raus was möglich ist.
-
Ich kann allen Inhabern von migrierten Base Free Tarifen (Allnet/SMS Flat, 2 GB, inkl. Napster) empfehlen, sich telefonisch bei vodafrank zu melden. Datenvolumen rauf, Preis runter und Napster ist immer noch dabei. Dachte ich müsste mich mit den hier bekannten o2 Angeboten abfinden. Zum Glück ist das nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
OK, danke.
Den Vodafrank krieg ich leider seit drei Tagen nicht ans Telefon. Sehr ärgerlich.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn du ihn erreicht hast und was er aktuell anbieten kann. Ich versuche es momentan auch vergeblich.
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Heute habe ich Email bekommen und die Umstellung ist durchgegangen.
Bin ehemaliger Base Kunde. Vertrag lief bis 11.2018 die Restlaufzeit würde verstrichen.
Habe bekommen 2 Mal
O2 Free M 10Gb inkl Napster flat und behalten der Multisim für 17.50€. In der Email steht das Napster nicht seperat berechnet wird und das ich auf die Multisim 24 Mal 4.99€ Gutschrift bekomme.
Gutschriften sind in der Email so angegeben 24x10€ und 24x2.50€.
Alles ist so wie die Hotline Dame mir es versprochen hat.
Ich finde das ist ein gutes Angebot und bin so zufrieden.
Alles anzeigen
Das ist ein Top Angebot. Ich werde mein Glück auch einmal bei der Hotline probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Welche denn? Was von Apple dabei?
Müsstest du den Chat fragen, ich habe nicht nach Details gefragt da es für mich uninteressant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Im Chat wobei das nur der normale S mit 1GB war, wollte eh den M mit 10GB von daher hat es gepasst
Wurde es Dir heute angeboten? Gestern habe ich nur die oben von mir genannten Konditionen bekommen, M für 19,99).
EDIT: Nochmal den Chat probiert. 14,99€ für den Free M gehen aktuell wohl nur in Verbindung mit bestimmten Smartphones, die natürlich extra kosten.
-
Free S+ ist wie der Free S, allerdings mit 3GB LTE Volumen.
-
Chat hat mir heute den Free S+ (14,99) und den Free M (19,99) angeboten. Sind hier Erfahrungswerte vorhanden, inwiefern im Dezember noch Bewegung bei den Preisen reinkommen könnte? Mein Vertrag endet am 28. Dezember. Danke!