Schadeeeeee.....da gibt es noch viel zu tun für Motorola!
Beiträge von Lightning
-
-
Adressen Sync?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich meine Outlook Daten einlesen kann?
Speziell Adressen? Das T720 bietet anscheinend nur
Telefonnummern,
E-Mail und
Kalender
an.
Vielleicht hat es schon mal versucht....wäre nett wenn er mir helfen könnte.
Es hilft mir bei meiner Kaufentscheidung für die Sync-Software.Dankeeee!
-
T720 bei E-Plus
Neue Auskunft von Hotline....
T720 dürfte Anfang Dezember verfügbar sein!Angekündigt war es schon für Anfang November :confused:
-
Kann es sein, dass das S45 sehr langsam beim SMS'en ist? Dauert ewig, bis das Menü kommt und die SMS geschrieben werden kann.
Kann man das von Siemens updaten lassen oder ist es gar ein Fehler?Weiss da einer mehr? Daaaaankeeee :p
-
Hab mein ME 45 letzte Woche bekommen. Safari....von E-Plus
Leider ohne Datenkabel *schniefffff*, dafür mit Gummistöpsel und Gehäuseöffner/Stöppselzieher und neuester PC-Software ::))??Kann mir einer auf die Schnelle sagen, wie ich die SW-Version bekomme?
DANKE!! -
Danke!
Na, da bleibt mir nichts anderes, als die Karte morgen zu tauschen.Wie bringe ich die SIM-Einträge auf die neue Karte??
-
Hallo,
hab ein Problem mit meiner Karte.
Nutze bisher ein Alcatel OT 501 und hab jetzt ein ME45. Leider funktioniert die Karte nicht im ME 45. Aber beide habe doch einen 3 V Akku.
Kann sich das einer erklären? -
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Die Formel 1 Edition ist streng limitiert,die Schale gibt´s nicht zu kaufen...nur komplett als Telefon.Keine Chance an die Schale und den Deckel zu kommen? Will es vielleicht einer loswerden???
-
Ach ja, und das Internetangebotes sagt darüber auch nichts.
Die Antwort auf meine schriftliche Anfrage:
vielen Dank für Ihre Nachricht.Die Internetpresänz von E-Plus wird auf einen aktuellen Stand gehalten. Da die Mobilfunkbranche und grade die Verfügbarkeit der Handys, sowie deren Preise in ständiger Bewegung ist, ist eine Tagesaktuelle Auflistung der Geräte nicht realisierbar. Gerne geben unsere Mitarbeiter der Hotline Auskunft, welche Geräte aktuell verfügbar sind und was Sie in der Zukunft erwarten können.
Ich werd wahrscheinlich doch wieder an die Hotline gehen....und mein Eintrag in die Kundenkartei wird länge länger länger
Und die Antwort des Hoties: Sie haben ja schon x mal angerufen
Gruss
Lightning:top:
-
Danke, aber darauf verzichte ich besser. Wenn ich das Dilemma mit der Twin-Card von E-Plus höre, dann glaube ich hier keinem bei der Hotline.
Hotline: Derzeit haben wir nur das T100, kann ich nicht sagen, ob das S100 kommt.
Ich dachte, dass hier die Profis vielleicht mehr wissen....