-
GUTE NACHRICHTEN
eine Mitarbeiterin aus Kairo versicherte mir, dass es kein Problem wäre das Guthaben der Prepaid Karte durch Callnow Transfers aufzuladen und dann aufs Vertragshandy zu überschreiben:)
d.h kaufe ich jetzt Guthaben auf ebay - die laden mir 19,40 für 11,11 auf und ich spare ein Menge Geld:)
Einige Einschränkungen gibt es dennoch:
Pro Monat max. 5 Aufladungen -> 48,5€
Pr Tag max 3. Aufladungen -> 19,1€
Übertragungsmaximum von Prepaid auf Vertrag 100€
mehr geht über die 22911 nicht. Bei größeren Beträgen brauchen die iwie was schriftliches...
Ich werde das mal testen und berichten wie problemlos es ablief
PS: so spart man wesentlich mehr als 10%, aber danke für den Tipp
-
ist es denn möglich sein CallYa Konto durch ebay aufzuladen und dann iwann auszahlen zu lassen?
-
mist habe ich mich wohl zu früh gefreut... mir geht es nämlich darum noch ein bisschen geld zu sparen was bei diesem Angebot ja immerhin 36% wären...
wäre es denn möglich das guthaben was ich per callnow transfer aus ebay auf mein prepaid buche auf meine Vertragskarte zu schieben? zwar ein Umweg, aber wenn ich dadurch 36% spare gerne
-
Hallo Leute,
ich wollte mal gerne wissen, ob ich meinen Vertrag auch durch Callnow Transfers aufladen kann...
Falls ja wäre das hier eine sinnvolle Lösung:
http://www.ebay.de/itm/19-40-C…in_77&hash=item256c332ae4
Mit der Methode würde ich dann gerne meinen Vertrag abbezahlen ist das möglich?
Falls jemand eine bessere Alternative kennt immer her damit!
Lieben Gruß
-
0172 12726 hat angerufen und siehe da...
5x5
-
irgendwie reden in diesem Thread 3 von 4 Leuten an der eigentlichen Fragestellung vorbei...
ich werde jetzt mal kündigen, weil ich sowieso nicht von einer VVL ausgehe und wenn ich noch eine Prämie bekomme ist das gut, wenn nicht dann habe ich immerhin nicht vergessen zu kündigen...
-
ih kann mich dir nur anschließen! Gut argumentiert, aber jetzt BTT. Wie ist der beste Ablauf?
-
okey danke, aber so lange will ich mich nicht binden! Außer die bieten mir was gutes an!
Kann man gut mit denen verhandeln?
-
Hallo Community,
ich will jetzt also kurz nach Start meines Vertrag direkt kündigen, um meine Grundgebühr zu senken.
Wie sollte ich das am besten angehen, um einen möglichsten großen "Rabatt" zu bekommen?
Der Vertrag wurde erst zum 29. Januar diese Jahres geschlossen, ist es noch zu früh, um attraktive Rückholangebote zu bekommen oder sollte ich schon direkt kündigen?
Habe den Tarif Superflat Internet Wochenende + Sms für Junge Leute
bezahle also 24,95€ pro Monat.
Kann mir jemand eine gute Methode nennen, um möglichst viel rauszuholen?
Und ganz wichtig, wie sollte ich kündigen? Per Post, per Fax?
Ps: ist mein erster Vertrag
vielen Dank schon Mal
Kevkeee92
-
Habe aml eine Mail geschrieben, das mit der lieferzeit des 4s würde mich auch interessieren!