bitte ebenfalls Auszahlungsangebot per PN Danke!
Beiträge von Kevkeee92
-
-
Bitte Auszahlunsangebot per PN:)
2x für Junge Leute:)Verträge laufen auf 2 verschiedene Personen;)
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
Suche:
monatlich künbaren Vertrag oder 1 Jahr Vertragslaufzeit
16.000er Leitung (min. 100 GB)
nicht zwingend TelefonflatJunge Leute Vorteil möglich!
Wer kann mir diese Konditionen zum besten Preis anbeiten?
Mein bestes Angebot bisher:
http://dsl.o2online.de/provide…dsl-junge-leute/dsl-yp-s/Am besten mit möglichst geringen Anschlussgebühren und einer guten Prämie!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
-
Auszahlungsangebort per PN bitte.
Wie viel würde das HTC Windows Phone 8S kosten?
-
Auszahlungsangebit für 3 St bitte;)
-
danke
Bekommt man denn auch 2 Monate durch Bild geschenkt? Wenn ja wäre das ja Mega Hammer!
-
Wie setzen sich die 19,95 zusammen?
Bekomme ich eine Auszahlung von euch, oder wird mir das direkt von VF gutgeschrieben?
Original VF ist das doch, ne?Schon mal vielen Dank!
Ps: kauft morgen bei MM VF Guthaben
60€ GS für nen Fuffi!! -
wie setzen sich die 24,95 zusammen? Kommt da eine Auszahlung von euch oder ist das von Vodafoen auf den Preis rabattiert?
mfg und vielen Dank
PS: noch eine Frage habe bereits einen Superflat Internet Wochenende & SMS, kann man dadurch bei Vodafone noch Rabatt bekommen?
-
funzt alos einfach das Geld auf die Prepaid buchen lassen und durchs Callya Team auf die Vertragskarte buchen lassen, möüsssen aber beide auf dem gleichen namen laufen!
-
was genau?
Also das überschreiben geht nur durch das CallYA Team ... habe mich vllt schlecht ausgedrückt...
Man ruft also die 2291 an und bittet darum, das Guthaben der CallYa auf dieVertragskarte zu üerschreiben... bis 100e geht das wohl direkt während des Gesprches, bei mehr Guthaben brauchen die etwas schriftliches