Bitte um ein Angebot mit iphone 11 pro
Beiträge von andd2010
-
-
hallo wäre auch an nem Auszahlungsangebot (student) interessiert
-
mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren...
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Student (23 Jahre) für die Verträge "Telekom Magenta Mobil S" und "Telekom Magenta Mobil S Friends". Wäre eine Rufnummerportierung noch möglich?
-
Gibt es ein Auszahlungsangebot? Und ist eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Vodafone Vertrag möglich?
-
Rufnummermitnahme von Vodafone möglich? Und gibt es die Möglichkeit einer Auszahlung?
-
Auzahlung Magneta S
Ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S Vertrag mit MagentaEINS-Berechtigung und Rufnummerportierung interessiert!
-
Super, jetzt werden mir 5 EUR/mtl mehr als im Vertrag angegeben abgebucht. Ist angeblich ein Fehler von Vodafone. Wenn man bei Vodafone anruft sagen die, dass Sie das nicht einsehen können. Und so schieben sich beide Parteien den schwarzen Peter zu, während ich zahle. Sowas ist einfach nur stressig und unnötig. Man muss hier echt jedem Sch*** hinterherlaufen.....
-
Naja alles in allem ganz in Ordnung aber aufwändig.
Nachdem ich meinen alten Tarif gekündigt habe um zu handyschotte.com zu wechseln nahm handyschotte kurzfristig ohne Vorankündigung den Tarif vom Netz. Ich hatte mich schon sehr geärgert doch nach 2 Tagen wusste ich dann, dass ich den Tarif ausnahmsweise doch noch bekomme. Ich musste dann vorerst einen 39,99 EUR-Vertrag buchen (der anschließend in meinen richtigen Vertrag umgebucht wird). Allerdings wurde beim ersten umbuchen vergessen, dass ich eine Studentenoption gebucht habe. Nachdem ich dies mitgeteilt habe wurde nur die Überschrift meiens Vertrages geändert, aber ich hatte immer noch nicht die Studentenoption (angeblich Fehler beim erstellen der PDF). Beim 3. mal beschweren meinerseits hatte ich dann endlich den richtigen Vertrag zugesendet bekommen Das war aufwändig!
Ich hatte nun also einen Studententarif für 34,99€, jedoch habe ich leider erst bei der ersten Rechnung gesehen, dass dieser Betrag BRUTTO war, also zahle ich letzten Endes 41,63 EUR/Monat, was den Tarif schon um einiges uninteressanter macht, dennoch ist der Tarif aber gut.
Weitere Kostenfalle: Wenn nicht rechtzeitg (3 Monate vor Kündigungsfrist) gekündigt wird zahlt man brutto 54,99EUR/Monat (also 65€) und das nochmal für mindestens 1 Jahr. Also zahlt man für 1 Jahr dann netto 780 EUR Tefefongebüren, wenn man nicht aufpasst.
Die Hotline von Handyschotte hilft einem überhaupt nicht weil sie sagt das sie nicht für TTT-Angebote zuständig ist, genauso bekommt man in Vodafone-Shops keine Hilfe wenn man im Internet kauft. Auch funktioniert die App im iPhone nicht, bzw kann der handyschotte-Vertrag nicht richtig anzeigen (Datenvolumen).
Dafür hat mein Tarif aber auch SMS-Flat, Telefonflat, und 3GB Internet.
Alles in allem ist mein Tarif gut aber es gibt ganz gefährliche Kostenfallen.
MfG andd
-
*edit hatte Ihre Antwort überlesen