-
Hallo alle zusammen!!!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Nokia 7650 das natürlich D2 Einstellungen hat!! Ich habe aber einen D1 Vertrag und kann nun deshalb keine MMS versenden bzw. empfangen!!
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Einstellungen (ganz genau bitte) ich in meinem Handy ändern muß!!??
Bitte sag mir nicht das es hier eine "Suchen" funktion gibt, da habe ich schon ewig nachgeschaut und nix richtiges gefunden.
Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!! Ich bin nicht so der chef in sachen Handy, also bitte idiotensicher erklären
MFG
limbo
-
vielen dank für dein tipp!!
hat mir sehr geholfen!!
thx
gruss limbo
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Sharp GX 10 bei eBay ersteigert. Da es das Handy ja eigentlich nur von D2 gibt, sind die ganzen Einstellungen natürlich auf D2 abgestimmt.
Ich bin aber D1 Kunde und hätte jetzt gern die Einstellungen für D1!!!
Was für Einstellungen muss ich denn ändern um MMS versenden zu können??
Kann mir jemand diese Einstellungen geben??
Schon mal vielen Dank!!
limbo
-
Auf das 009 kannst du dir so weit ich weiss Outlook und Powerpoint 2002 drauf machen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie gut oder wie schlecht die Programme auf demm 009 laufen da ich sie nicht drauf habe.
Allerdings sind das meiner Meinung nach auch nur solche spielereien.
Also ich brauche das nicht wirklich
Mfg
limbo
-
Da gibt es nur Phone Setup und da habe ich schon die ganze Zeit nachgeschaut und nix gefunden. Kannst du mir das vielleicht genauer sagen?
Thx
-
Vielen Dank!!
Jetzt geht es, allerdings muss man die ganze zeit das ding rein drücken. Entweder es ist ein Wackelkontakt oder keine ahnung...
Aber vielen dank!!!
limbo
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer das Motorola Accompli 009.
Leider funktioniert das mit dem telefonieren nicht so richtig! Das Problem ist ja das man mit dem Headset telefonieren muss. Jetzt ist es aber so das wenn ich das Headset eingesteckt habe und mich jemand anruft, ich zwar den Anrufer verstehe, aber der Anrufer mich nicht! Wenn ich das Headset raus mache hört mich dann der Anrufer, aber ich ihn natürlich nicht!!!
Außerdem klingelt das Handy wenn ich das Headset drin habe nur einmal und nimmt dann von selbst ab!!
Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?? Das wäre echt nett!!!
Vielen Dank