Hallo
Angebot noch gültig?
Bitte um ein Angebot.
Mit Mein Base Internet 11 (11€ monatlich)
Ohne Stick 240,24€ Auszahlung (also rechnerisch 0,99€/Monat)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Angebot noch gültig?
Bitte um ein Angebot.
Mit Mein Base Internet 11 (11€ monatlich)
Ohne Stick 240,24€ Auszahlung (also rechnerisch 0,99€/Monat)
Hallo,
bitte sag mir die Endpreise pro Monat für die LTE-Tarife mit 452 Euro und 660 Euro Auszahlung. Bitte etwas verständlicher für mich.
Danke.
Deutschlandweit nutzbar?
Freundliche Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja, bieten wir an, aber nur ohne LTE Stick: http://www.obocom.de/catalog/a…ile+internet+flat&x=0&y=0
LTE-Nutzung ist inklusive
Bitte Auszahlungsangebot per PN schicken.
Ist die InternetFlat mit 5GB und 7,2 ?
Danke.
Hallo,
ich habe zweimal jetzt mit Vodafone Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, nur bis zum DSL Anschluss ist das Surf Sofort Paket kostenlos. Mir ist es sehr wichtig das es mir garantiert kostenlos über 2 Jahre ist.(nur in der Homezone ist das Surf Sofort Paket kostenlos ? )
Bitte Sie um Rückmeldung.
Ist ein DSL Vertrag mit beginn April 2012 möglich und ist der 25 Euro Amazon Gutschein auch als Auszahlung möglich, was ist zu tun dafür?
Freundliche Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mober
Killa86: Bin immer wieder verwundert, daß immer noch dieser Irrglaube verbreitet ist, daß das Surf Sofort Paket nur bis zur DSL-Schaltung kostenlos ist. Schon vor fast einem Jahr hat Vodafone eingeführt, daß das Surf Sofort Paket auch während der gesamten DSL-Vertragslaufzeit kostenlos ist. Das Surf Sofort Paket kann so z.B. als Fallback genutzt werden, wenn DSL mal ausfallen sollte, oder auch parallel zu DSL, um z.B. Bereiche im Haus abzudecken, wo man keinen WLAN-Empfang hat.
@sapere: Ja, natürlich. Habe ich ja hier im Thread schon erläutert.
Hallo
Tarif: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN.
Bitte auch einmal mit LTE-Stick und ohne.
Bis wann gilt das Angebot?
Gilt nach 6 Monaten mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen und 5 GB Highspeedvolumen im Monat?
Danke und Gruß
Hallo vesat,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN für den Tarif "MobileInternet Flat 7,2" im Vodafone-Netz. Bitte auch ein Angebot mit LTE-Stick. Ist LTE-Netz 24 Monate inklusive?
Danke.
Gibt es auch ein Tarif "MobileInternet Flat 3,6 LTE" ? Preis?
Grüße