Erfahrungen mit mobiyou
Moin liebe Gemeinde,
ich lese hier schon eine Weile mit, hat mir eigentlich gereicht, doch nach meiner Bestellung bei Mobileforyou hatte ich Lust, meine Erfahrung zu posten.
Ich bin schon langjähriger Kunde bei T-Mobile. Da ich noch sechs Monate vor der Möglichkeit stehe, meinen Vertrag zu verlängern, ich aber Apple-Fan bin, wollte ich mein iPhone 4 gerne gegen das 4S tauschen. Nur wie??
Lange Wochen meine Frau versucht zu überreden, sie hat Fonic ist also nicht Vertragsgebunden, zudem spielte sie mehr mit meinem 4er herum als mit ihrem wie sie immer sagte "komischen Teil". Nun gab es den Special Call & Surf Mobil mit dem 4S für 129,95 bei mobiyou und sie gab nach
Am Montag 19.12. online gegen 12 Uhr mittags bestellt.
Um genau 13:11 Uhr kam die Mail mit der Bestätigung
Um 16:28 Uhr kamen die Unterlagen via Mail. Diese fertig gemacht und um 17:50 Uhr ab zur Post. Leider war die Post für den Tag schon weg, so dass mein Brief erst am 20.12. gegen 17:30 Uhr auf Reisen ging.
Am 21.12. die Mail mit dem Posteingang der Unterlagen erhalten.
Am 22.12. Mail erhalten, dass der Vertrag von der Telekom bestätigt wurde.
Am 22.12. um 14:37 Uhr kam dann die Mail, dass mein Paket verschickt wurde. Mit dabei war auch die Tracking-ID von DHL.
Das Paket lag dann über 24 Stunden in der Filiale herum, ehe es am 23.12. den Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum (Lahr) bearbeitet" bekam. Somit hatte das Paket noch gut 800 Km vor sich.
Und am Heiligabend gegen 10 Uhr kam der freundliche DHL-Mann mit Weihnachtsmütze und überreichte das Paket. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit der Lieferung vor dem 27.12. gerechnet und hätte mich darüber auch nicht aufgeregt.
Ich bin echt begeistert und werde immer wieder bei mobileforyou bestellen!!
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Jörn