-
Hallo,
suche für das Sony xperia XZ1 Compact ein gutes Angebot, bei dem eine Rufnummer mitgebracht werden kann.
Es sollte eine Flatrate für Telefonie, 100 SMS sowie mind. 2GB LTE Datenflatrate ohne Datenautomatik (oder abwählbar) enthalten sein.
Danke!
-
Hallo,
Suche einen Vertrag O2 Free S mit iPhone SE 64 GB in Silber oder ggf. schwarz.
Rufnummermitnahme erwünscht
Danke
-
LTE Flat mit IPhone SE
Hallo,
ich kann monatlich kündigen und suche einen Vertrag mit einen IPhone SE 64 GB in Silber oder Schwarz mit folgenden Eigenschaften:
- LTE
- 1,5 GB oder mehr inkl.
- Allnet- Flat Telefonie
- SMS- Flat ist nicht nötig, aber wäre eine nette Beigabe
Die Rufnummermitnahme muss möglich sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein Angebot für D und E Netz erhalte.
Danke!
-
Hallo,
ich suche eine Vertrag (Rufnummerübernahme muss möglich sein) mit einer Allnetflat und einem Datenvolumen von mind. 1 GB LTE.
Als Handy wünsche ich mir ein IPhone SE 64 GB oder theoretisch auch ein IPhone 7
Ob D oder E Netz ist mir egal.
-
LG G2 Mini (D620) möglich?
Hallo würde mich über ein Angebot mit dem LG G2 Mini in weiß oder falls nicht vorhanden schwarz freuen.
Möglichst mit der 4,99€/ Monat-Variante.
-
Hallo zusammen,
suche eine Datenflatrate mit mindestens 1 GB vor der Geschwindigkeitsreduzierung.
Gerne auch mit UMTS-Stick.
Gruß Sebaba
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten Vertrag, bei dem es ein feistungsfähiges Tablet gibt.
Habe z.B. an das Nexus 7 32GB + 3G gedacht.
Aber auch andere Tablets sind willkommen, sollten aber über 3G/ LTE-Modul, Quodcore-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher verfügen.
Ich freuen mich!
-
Hallo,
suche ein Angebot für ein Tablet inkl. eines Vertrags (Internet Flat).
Habe das Motorola Xoom 3g ins Auge gefasst, bin aber auch für andere Tablets offen.
Nur bitte keine Billig-Produkte!
Danke!