Schau mal bei Sparhandy vorbei, durch Auszahlung effektiv € 4,37/Monat für 2 Jahre 3 GB Vodafone LTE:
http://www.sparhandy.de/vodafo…ago-m-classic-aktion.html
Beiträge von jazzbassman
-
-
Hallo, gilt das Angebot auch im April weiter?
Was würde ein LG G2 16 GB kosten?
MfG
Wolfgang -
Hallo,
gibt es zusätzlich zu den 270 € Auszahlung auch weiterhin den Huawei WLAN Router dazu?
Viele Grüße,
Wolfgang -
Wechsel von der Telekom zu 1&1 DSL 50000 Doppelflat hat einwandfrei geklappt, Kommunikation mit Christian sehr schnell und informativ. Belohnung kam nach Ablauf der Kündigungsfrist (im 1. Monat kan man bei 1&1 bei Unzufriedenheit wieder raus) blitzschnell an. Ich freue mich, diese Chance hier entdeckt zu haben und kann eine volle Empfehlung aussprechen!
-
Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot!
Viele Grüße -
Abwicklung und Kommunikation bestens, Note 1! Vielen Dank ans Team von Preisboerse24!
-
@ chatt:
Das ist vorn im Thread (Seite 2) schonmal diskutiert worden:
1) bedeutet das, dass die zubuchbaren bspw. 200mb nochmal auf die 100mb draufkommen? oder bucht man für 5€/monat 200mb insgesamt anstatt nur 100mb? kann man diese zusatzoption monatlich neu entscheiden oder muss man sich zu vertragsbeginn entscheiden? kann man vielleicht sogar mitten im monat nachbuchen, wenn das inklusivvolumen erst alle ist?
Antwort von preisboerse24:
zu Frage 1: die 200MB kommen noch drauf (also dann 300MB)
Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden, wenn dein Datenvolumen erreicht wird.Gruß
Wolfgang -
Vertragsbedingungen passen
Ganz vorn im Thread kam Kritik an diesem Vertrag auf, 100 MB zu wenig usw.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir passt der Vertrag super.
Vor 3 Jahren bekam ich mein iPhone (3GS) mit Telekomvertrag, für den 30 Euro im Monat fällig wurden, dafür 60 Freiminuten und 200 MB, danach kostenpflichtiges Internet! Ich war zuerst skeptisch, aber ich brauchte und brauche wirklich kaum mehr als 40 - 60 MB im Monat, da ich am Arbeitsplatz und bei Freunden häufig WLAN nutzen kann. Für ein paar eMails, News und SMS per Internet reicht das allemal, und youtube verkneif ich mir unterwegs. Vor einem Jahr hab ich den Telekomvertrag gekündigt und bin seitdem bei Fyve. 150 MB 5 € 30 Tage, auch die hab ich nie voll ausgenutzt.
Was mir an diesem Vertrag hier gefällt (100 Min, 100 SMS, 100 MB) ist die Möglichkeit, bei Bedarf aufzustocken, sowohl Gesprächszeiten als auch Internetnutzung. Dann zahl ich nur in solchen Monaten soviel wie die meisten Monat für Monat.
Und viele rennen jetzt in die Elekromärkte, um ein Galaxy S3 zu ergattern. Hier zahle ich insgesamt rund 600 Euro in 2 Jahren. Rechnet man das für das Handy, das sonst auch um 600 Euro kostet, sind die Vertragsleistungen wenn man so will kostenlos!
-
@ preisboerse24:
Danke für den Hinweis.
Ich meinte nicht die automatisierte eMail, die immer bei Anfragen kommt, sondern eine mit dem Betreff:
Status Ihres Auftrags # xxxxx
Ihre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns eingegangen.
Steht auch so im Kundenbereich der Website: Ihr Bestellstatus: Antragseingang -
Ich hab das Angebot per Mail bestellt (Scans des Antrags als pdf) und eine Eingangsbestätigung erhalten, sollte reichen!