wie soll man die Auftragsnummer schicken? Reicht der Post ? ( Preis ist noch nicht hinterlegt im Konto ). PN werden laut deiner Signatur gelöscht und eine Email Adresse ist in deinem Profil nicht hinterlegt. Bitte um Antwort da Unterlagen bereits angekommen sind und Otello sich auch schon per mail gemeldet hat - ich muss nur noch überweisen will aber nichts durcheinander bringen, Danke.
Beiträge von xtralarge
-
-
-
Wie hoch ist die Zuzahlung bei einem iPhone 6s Plus und iPhone 7 Plus ?
-
Guten Tag,
ich würde gerne wissen wann ich die Sim Karte bekomme da ich bereits am 5.10.2016 die Bestätigung und die aktivierte Rufnummer von O2 bekommen habe ( seit 27.09.2016 aktiviert ). Habe auch am 10.10.2016 eine email an info@handytick.de geschrieben aber keine Antwort bekommen und telefonisch komme ich nicht durch. Wäre nett wenn sich jemand kümmern würde da mein alter Vertrag bereits am 10.10.2016 beendet wurde und ich somit gezwungen war erst mal eine prepaid Karte zu kaufen. Laut meinem Konto auf Handytick.de ist noch nichts versendet. Bitte um Rückinfo, danke. -
Bestellung 946062
Bestellung 946062
Wenn ich mich auf mein Konto einlogge steht da : Unterlagenstatus kein Eingang
Probleme? oder nur nicht aktualisiert ?
Danke für die RückantwortEdit: Unterlagen am 26.09.2016 per mail zugeschickt
-
Hätte gern ein Angebot mit Iphone 6S 128GB - Gewerbeschein vorhanden
-
kannst du mal schauen was meine Bestellung macht - hab am 15.10. bestellt laut eurer Seite dauerts 2-4 Tage - Status steht noch auf offen Bestellnr. 3571, Danke dir. :top:
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, Danke.
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Datenvertrag ( max. 30€/monat ) mit dem Note Pro 12.2 LTE . Wenn möglich Vodafone oder Telekom, Danke. -
Galaxy Notepro 12.2 LTE möglich?