-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
SoHo-Rabatt müsste nach meiner Recherche 15 % von € 39,99 (nicht rabatierter) GG sein, also ca. € 6.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die GG sind 29,99 + dem HW10 Aufschlag was 39,99 macht. Auf den HW Aufschlag bekommt man laut Infodok 548 keinen Rabatt sondern nur auf den monatlichen Tarifbasispreis, was ca. 4,50 € wären. Deswegen frage ich. Auf der ersten Rechnung müsste man es ja dann sehen.
-
hat jemand den soho rabatt und kann mir sagen wie viel das ist bei dem vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Dem interessierten Leser sind die Konditionen dieses Vertrags hinlänglich bekannt und wurden auf den letzten Seiten dieses Threads ausführlich diskutiert. Vielleicht solltest du von talkthisway zum Verfassungsschutz wechseln. Die machen auch nur Quatsch und man darf über ihre Unterlagen nicht öffentlich diskutieren.
Du solltest vielleicht mal auf deinen Ton achten?
Dank Usern wie dir, gibt es leider immer weniger richtig gute Angebote hier im Forum. Hier wird Halbwissen, komische Vermutungen etc. in den Raum geschmissen, ohne dafür handfeste Beweise zu haben. Es werden Vertragsdetails veröffentlicht, die vertraulich sind usw.
Es gab eine klare Info von DaRappa, das er auf der IFA ist. Was macht ihr? Initiiert hier eine halbe Hexenjagd, was sehr geschäftsschädlich sein kann. So was macht man nicht ohne verlässliche Informationen. Die kann ich aus euren Posts nicht rauslesen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke, genau das wollte ich wissen.
Nun stellt sich nur noch die Frage, ob der Tarif "Vodafone Basic 100 ohne Smartphone" berechtigt ist (5 Euro Rabatt erhalte ich da bereits jetzt durch eine Händleraktion direkt von Vodafone). Mir liegen da sich widersprechende Informationen vor.
Laut meiner Info direkt von VF ist der Basic 100 nicht SoHo Berechtigt. Er ist in den ganzen Infodocs nicht aufgeführt und ist auch nicht im Geschäftskundenbereich buchbar.
-
Hallo,
kannst du mir sagen, was das Sony Xperia SP kosten würde?
Vielen Dank.
-
Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot mit Portierungsinfos per PN, danke!
-
Hallo DaRappa,
ich hatte schon paar Fragen hier gestellt, aber hab jetzt schon bestellt, dabei ist der Großteil geklärt worden.
2 Fragen habe ich noch.
Ist es möglich bei dem Basic 100 nachträglich bei VF den SoHo Rabatt buchen zu lassen?
Ich habe eine Portierung beantragt, mir fehlt aber noch die Kündigungsbestätigung von DeutschlandSIM zum 30.6.13. Kann ich die restlichen Unterlagen schon an euch schicken, oder soll ich auf die Kündigungsbestätigung warten und dann alles zusammen schicken?
-
Ich habe noch 2 weitere Fragen.
Wie hoch ist die Grundgebühr nach 24 Monaten und bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Ist eine Aktivierung zum 1.7. möglich?
Danke
-
Ich hab 2 Fragen zum Vodafone Basic 100 Spezial.
1.Mein Vertrag bei DeutschlandSim ist zum 30.6. gekündigt. Ist eine nachträgliche Portierung möglich, oder kann man von DeutschlandSim die Nummer schon vorher portieren?
2.Wenn die 200MB verbraucht sind, ist dann eine "Speed-On" Option möglich und was kostet die?
Danke
-
Ich hab für meine Mutter im Novemberdas Angebot mit dem Red M incl Auszahlung abgeschlossen. Hatte nach der bestellung noch die ein oder anderen Frage und es hat alles wunderbar geklappt (Rufnummernmitnahme, Überweisung der Auszahlung). Würde ich jederzeit wieder machen.