-
Hey,
vielleicht kann mir hier wer helfen. Woran kann es liegen das beide Kameras zum gleichen Zeitpunkt nicht mehr funktionieren? Bei beiden Kameras ist nur ein schwarzes Bild zu sehen, egal ob mit der Standart Kamera App oder anderen Apps.
Es ist nicht herunter gefallen und wurde sonst was dran gemacht.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Bevor die Kameras ausgefallen sind waren ab und zu bunte Streifen auf gemachten Bildern zu sehen. Nach einem Neustart waren die weg und ich konnte normale Fotos machen.
Ist das durch ein Austauschen der Kameras zu beheben oder ist da vielleicht mehr kaput (Logic Board)?
Vielen Dank falls mir da wer einen Rat geben kann.
-
Hallo, mein o2 on Business XL ist zum 15.03.2017 gekündigt. Bin an einem Angebot für eine VVL entweder im L oder XL Tarif ohne Gerät interessiert. Vielen Dank
-
Hallo, mein o2 on Business XL ist zum 15.03.2017 gekündigt. Bin an einem Angebot für eine VVL entweder im L oder XL Tarif ohne Gerät interessiert. Vielen Dank
-
Die Auszahlung wurde heute gut geschrieben. Damit hat am Ende alles geklappt und ich bin glücklich und zufrieden.
-
Hallo,
ich habe einen Vertrag incl. Rufnummernportierung bestellt.
Die Vertragsabwicklung incl. Aktivierung und Portierung hat problemlos geklappt.
Ich warte jetzt aber schon länger auf eine Auszahlung. Habe letzte Woche nachgefragt, da hieß es sie soll diesen Dienstag überwiesen werden. Heute ist Freitag und das Geld ist noch immer nicht da. Bis jetzt habe ich einen positiven Eindruck gehabt. So langsam, werde ich aber skeptisch.
-
Hallo,
habe für eine Bekannte einen Congstar Vertrag bestellt.
Die Bearbeitung incl. Rufnummernportierung und die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
Ich würde wieder bei Preisboerse24 bestellen :top:
Auch vielen Dank für die reibungslose Abwicklung von meiner Bekannten.
-
Hallo,
habe für mich einen Vertrag incl. Portierung abgeschlossen, bei dem alles einwandfrei geklappt hat und für meine Mutter einen Neuanschluss bei dem auch alles geklappt hat.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet und eine Änderung des Routers wurde auch vorgenommen.
Auszahlung ist angekommen.
Alles Top!
Ich kann Nicotel bedenkenlos empfehlen. :top:
-
Hab für meine Mutter einen Vertrag incl. Rufnummernmitnahme bestellt und hat alles reibungslos geklappt. Rechtzeitiger Versand der Hardware, richtige Simkarte, Portierung zum gewünschten Tag und auf Fragen wurde immer schnell geantwortet.
Vielen Dank, auch von meiner Mutter.
-
Hallo Händler,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den MagentaMobil S Business incl. IPhone 6 64GB Silber incl Rufnummernportierung.
Bitte per PN.
Danke
-
Hallo, könnte ich bitte eine Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends per PN bekommen?
Vielen Dank.