Beiträge von waraku

Zitat

Original geschrieben von h52

Außer dass du die Karten alle zusammen in deinem Account verwalten kannst - keine.

Ich habe hier:http://www.simyo.de/de/informi…en/sim-chef_sim_chef.html
    dies
    "simyo Tipp:
    Alle Gespräche innerhalb des SIM-Teams (von simyo zu simyo deutschlandweit) werden zum Community-Minutenpreis von nur 5 Cent pro Minute abgerechnet. Wenn Sie simyo Flat nutzen, sind diese Gespräche sogar kostenfrei."

bei der Suche nach Sim Chef gefunden. Wenn ich dies richtig interprediere, dann würde dies heißen, damit ich als Sim Team untereinander für 5ct telefoniere. Dem Tip zu folge müsste dies doch auch im Einheitstarif gelten.

Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr allen.

Wenn ich mich als Sim Chef registriere, bekomme ich dann trotzdem für jede Sim einen Einzelverbindungsnachweis oder ist dies dann vermischt ?
    Was hat der Sim Chef eigentlich noch für Vorteile ?
    Meine Familie und ich haben 4 Simyo karten und ich überlege ob ich sie zu Sim chef zusammen lege.
    Würde es dann reichen eine Karte immer auf zu laden um die anderen Karten am Leben zu erhalten ?

Mfg

Da ich simyo richtig nutze habe ich mich mal geopfert und werde es einstellen ob es geklappt hat. Bei der Anmeldung hat es geklungen, als könnte ich dies öfters wiederholen. Es hieß "bei jeder einmal Aufladung über 20 Euro würde einen die 5 Euro gut geschrieben"

Zitat

Original geschrieben von h52
    Mal was anderes - hat schonmal jemand die aktuelle Bonus-Aktion von E-Plus ausprobiert? Man kann sich unter 77770 anmelden, dann gibt es 5 EUR Extra-Guthaben bei jeder Aufladung ab 20 EUR bis Ende November. Zumindest die Anmeldung klappt mit meiner simyo-Karte.

edit: URL eingefügt

Hast du auch mal 20 Euro aufgeladen? Hat es geklappt? Wenn ja wäre es ja super.
    Dann könnte je jeder der will quasi umsonst auf den 9,9ct Tarif umstellen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann versuch den Tarif mal zu bestellen, ohne die Flat zu buchen ;)

Mag sein damit ich ihn nicht bestellen kann, aber doch hoffentlich in der Zukunft behalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich wechseln. So schön ist simyo mit dem Eplus Netz dann doch nicht. Bitte nicht falsch verstehen. Bis jetzt gab es fast keine Probleme mit Simyo und ich bin auch zufrieden. Aber wenn sie den Fehler begehen und den Community Tarif einstellen, dann werden bestimmt noch einige mehr einen Wechsel in Betracht ziehen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur verspielt man damit den Community-Vorteil, da sollten die Herren in der Vorstandsetage nochmal drueber nachdenken.

Noch unübersichtlicher wird es wenn jetzt der Tarif nochmals geändert wird. Deshalb glaube ich, auch wenn ich es mir wünschen würde, nicht an eine nachträgliche Veränderung in Bezug auf Community-Tarif.

Ich komme immer noch nicht darüber weg, was sie sich da gedacht haben. Aber wahrscheinlich nur zu schnell gehandelt.
    Bildmobil 10ct - wir müssen handeln und dies sehr schnell

Hi

Das ging ja mit den 9,9ct schneller als ich gedacht habe. Jetzt hoffe ich damit mein alter Tarif so bleibt wie er ist, denn mit den 9,9ct habe ich für mein Telefonierverhalten ca.35% Mehrkosten und ich würde dann des Netzes wegen auf Bild(VF) umsteigen. Außerdem hätte und habe ich auch keinen Grund mehr Freunde für Simyo zu werben.Und ich kann für mich sagen, ich habe schon 9 Freunde für Simyo gewinnen können.
    Ich denke Simyo unterschätzt die Kundenbindung und Neuakquise unter Freunden.
    Also ich kann nur hoffen damit sie dies so schnell wie möglich korrigieren.

Es kann nur einen Tarif bei Simyo geben.

9,9ct Extern
    5 ct Intern

60/60 habe ich kein Problem damit.

So wie es jetzt ist, ist es ein riesiger Reinfall. Möchte wissen was sie sich dabei gedacht haben.

Irgendwie nervt das ganz schön. Alle Wochen was neues und dann nichts Halbes und nichts Ganzes. So ein Mist