Beiträge von waraku

Hallo

Wird es eigentlich auch bei Simyo eine Preisanpassung geben?
    Ich nutze den Tarif 5ct intern und 15ct extern. Bei Vodafone gibt es jetzt ja einen besseren Tarif 1ct intern und 15ct extern. Eigentlich hält mich dann nur noch der Inet preis von 24ct.
    Selbst Aldi hat da einen besseren Tarif.
    Es wäre schön wenn sich da langsam mal was tut.

HI

Also heute früh bekam ich wieder pünktlich meine SMS. Auf mail Anfrage bei Simyo bekam ich nur die Antwort mich über eine 01805 Rufnummer mit simyo zu telefonieren.
    Ob es was bringt einfach das Handy eine Woche oder so auszuschalten?

Mfg

Hi

Eigenschaften der SMS kann ich nicht einsehen und auch auf der Sim wird sie nicht gespeichert.
    Jetzt habe ich auf meinen Handy eine Einstellung gefunden, wo ich bestimmte Nachrichtenzentralen zulassen kann.
    Ich habe jetzt mal die oben genannte Nummer als erlaubt eingegeben. Welche Nummern für Nachrichtenzentralen gibt es noch ?
    Ich hoffe ich kann jetzt noch Sms empfangen. Wichtig dabei wäre mir die Sms, welche ich immer bekomme wenn ich mal nicht zu erreichen war.
    Was ist eigentlich eine Push mail? Diese kann ich auch stoppen.

mfg

Hallo

Bei einem meiner Handys, bestückt mit einer Simyo Karte, erhalte ich täglich um 8.25 Uhr eine SMS von der Nummer 3588 mit dem Inhalt " 1# ". Diese Sms bekomme ich aber nur auf das Display. Im ankommenden Sms Ordner wird sie nicht aufgeführt. Dies nervt ganz schön. Das ganze geht jetzt ca. 1-2 Wochen. Wie werde ich dies wieder los oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

für Eure Mithilfe im vorraus vielen Dank

Waraku

Hi

Ich war selbst schon einige male in Brasilien (Rio de Janeiro) mit Eplus Vertrags Karte und ich hatte nie Probleme. Seit einiger Zeit habe ich Simyo und seither war ich nicht wieder in Brasilien. Sommer soll es wieder los gehen, dann werde ich meine erfahrung mit Simyo posten.

Mfg

Ich habe mal bei Simyo eine Anfrage gestartet. Mal sehen was raus kommt. Ich werde es euch wissen lassen. Ich werde auf jeden Fall nicht einfach in den Einheitstarif wechsel, da meine Telefonate überwiegend untereinander sind.