Hallo (Auftrag 372699).
Beiträge von Chicza
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hast du sehr wohl - um 13.05 Uhr.
Hallo, Kindergarten?! - Nein, habe ich immer noch nicht.ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
überall verwendbar, aber ausschließlich mit Stick≠
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusiveZitatOriginal geschrieben von vesat
die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.
Da Du offenschtlich nichts zur Problemlösung beitragen kannst, erspare Dir bitte weitere wenig hilfreiche Kommentare, dankeschön. -
Zitat
Diese Aussage von vesat an pinball hast du vorhin selbst zitiert.
Bitte keine Unterstellungen :mad: - nein, das habe ich nicht.ZitatOriginal geschrieben von Chicza
[...] ach was, mit Stick am Notebook oder Stick im Router via WLAN wäre in Ordnung gewesen, was'n Schmarrn - als würde das irgendeinen Unterschied machen. -
Zitat
überall verwendbar, aber ausschließlich mit Stick
Quellenangabe, bitte! -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.ZitatOriginal geschrieben von Topoli
Es war nirgendwo die Rede davon, dass der Stick unterwegs und/oder Simkarte per Smartphone betrieben werden kann.
Hat dennoch wunderbar funktioniert und ach was, mit Stick am Notebook oder Stick im Router via WLAN wäre in Ordnung gewesen, was'n Schmarrn - als würde das irgendeinen Unterschied machen. Wenn irgendjemand den Passus findet, dass Surfen via Smartphone verboten ist, bitte melden, zeigen, zitieren, danke. Wahrscheinlich ist es auch verboten das Smartphone mit dem Router-WLAN zu verbinden, is' klar.ZitatOriginal geschrieben von Topoli
Die Regelung der kostenlosen Benutzung NUR in der Homezone ist bei Vodafone ja nicht neu.
Falsch, denn das ist neu.ZitatOriginal geschrieben von obamax
Es gibt eine Änderung bei VF. Siehe Dok 574 (Stand Dez. 2011)
Richtig, es gab eine Änderung. Ich habe nämlich auch noch die vorherige Version des Dokuments vorliegen und ich hatte vergangenes Jahr schon einmal einen Surf-Sofort-Classic-Bla-Vertrag geschlossen, wo es keinerlei böse Überraschungen gab.Zitat[...] sofort 3 Monate lang deutschlandweit kostenlos surfen [...] 3 Monate kostenlos [...] Bei dem Tarif Vodafone Surf-Sofort entstehen in den ersten 3 Monaten keine verbrauchsabhängigen Kosten für Sie, danach zahlen Sie außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs 0,09 Euro pro Minute bei Abrechnung im 5-Minuten-Takt für nationalen ab- und eingehenden Datenverkehr und die Nutzung von GPRS bzw. UMTS über den APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de. [...]
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Es stand von Anfang dieses Angebots von vesat in dem Dokument 574, dass die Nutzung nur im Zuhause-Bereich kostenlos ist. Längstens für 3 Monate bzw. bis der DSL-Anschluss geschaltet wird.
Unsinn. Der Status Quo ist, dass die Nutzung im Zuhause-Bereich generell mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden ist und zwar über die gesamte Vertragslaufzeit. Bisher war es eben so gewesen, dass in den ersten drei Monaten die Nutzung auch außerhalb des Zuhausebereiches kostenlos war. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.Aufgepasst - das ist so offensichtlich nicht (mehr) richtig.
Ich habe vor ein paar Tagen die erste Rechnung erhalten, an die 300 Euro (!) - und auf der Uhr sind bereits weitere 200 Euro (!). Grund, die Surf-Sofort-SIM-Karte wurde die letzten vier Wochen in einem Smartphone verwendet.
vesat: Bitte klärt das mit Vodafone ab, weil 500 Euro für vier Wochen mobiles Internet, was laut Eurer Aussage kostenlos sein sollte, geht nun wirklich gar nicht.
Gerne würde ich auch meine Bestellnummer nennen, aber leider ist Eure Webseite (24mobile.de) schon seit Stunden down.
-
Storno Bestellung Nr. # 200006846.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du bekommst morgen von mir ein Feedback, sowohl hier als auch per Mail....
:).ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Info folgt
Okay.