Wie bitte, was geht denn hier ab?
Aba wenn Euch soviel daran liegt das Thema wieder und wieder aufzuwärmen, dann kläre mich bitte auf, was Du konkret meinst.
Sorry, vesat, aba was soll ich machen. Für mich war das Thema schon durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bitte, was geht denn hier ab?
Aba wenn Euch soviel daran liegt das Thema wieder und wieder aufzuwärmen, dann kläre mich bitte auf, was Du konkret meinst.
Sorry, vesat, aba was soll ich machen. Für mich war das Thema schon durch.
Altlasten vom letztem Jahr, hurra.
Schon wieder ein neuer Technikertermin, den niemand haben möchte :(.
Wie lange wird sich das denn noch hinziehen?
Edit: ...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Technikertermin kommt übrigens von der Telekom....
Aber die Post und die SMSen kommen von Vodafone.
Solltest du noch weitere Fragen haben, gehe bitte über die info at talkthisway de
Okay.
Info folgt
Is' 'ne Woche her :confused:.
ZitatOriginal geschrieben von lambda
besonders wenn man seine Ansprechpartner als fail bezeichnet.
Na is' so (in der vorliegenden Angelegenheit), und ich denke, dies ist ausreichend begründet.
Vodafone mit dem grandios kompetenten Kundenservice, bei denen eh immer eine andere Abteilung zuständig ist, kann nichts dafür, dass der Händler die Bedingungen der Tarife nicht kennt. Punkt.
Info folgt
Kann ich das (dieses Jahr noch) abhaken?
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Hast Du denn Deinen gesamten berechneten Traffic auch nur im "Zuhause-Bereich" genutzt?
Nein, wahrscheinlich nicht, und es wird nicht nach Daten, sondern nach Zeit abgerechnet.
Woler: Bitte, bitte, Lesen! Ich werde das Thema hier im Forum nicht weiter diskutieren.
Over and out.
vesat: Naja, laut Netzbetreiber darf das mobile Internet mit der SIM-Karte, inzwischen, wie aus dem aktuellen InfoDok ersichtlich, lediglich noch im Zuhause-Bereich genutzt werden. Hierbei spielt es - ich habe heute zweimal mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert - auch keine Rolle, ob die SIM-Karte in einem Telefon oder in dem UMTS-USB-Stick verwendet wird.
Dass Du mir jetzt ebenfalls den Bären aufbinden willst, dass es einen Unterschied machen würde, ob die SIM-Karte von einem Telefon oder einem Stick aus funkt, hätte ich (von jemandem, der seit Jahren als vermeintlicher Experte sein täglich Brot im Mobilfunkbereich verdient) nicht erwartet, weil vollkommener Blödsinn. Du hättest auch einfach eingestehen können, dass Du nicht auf dem aktuellen Stand warst und Deine vorherige Aussage so nicht richtig war, sorry, und Du aber an der Sache nichts ändern kannst. Das wäre eine ehrliche Ansage gewesen.
Hätte war nicht. Von daher #vesat #fail. Guten Abend.
Leute, was ist Euer Problem ?
Aber gut, in diesem Forum sollte ich vielleicht keine Experten erwarten.
Nur 'mal so als Denkansatz: Die meisten Mobilfunkunternehmen, welche sogenannte Handyflats anbieten, untersagen die Nutzung der entsprechenden SIM in einem Notebook bzw. die Verwendung des Smartphones als Modem für ein Notebook.
Wenn mir also vesat erzählen möchte, dass die Nutzung des Mobilen Internets von Vodafone zwar, entgegen jeder Logik, mit einem Stick erlaubt ist, aber mit einem Smartphone, wo nicht ansatzweise die Datenmengen beim Surfen an einem Notebook anfallen, untersagt bleibt dann weiß ich mir darauf einen Reim zu machen.
Btw., Denkansatz Nummer 2: Was wäre, wenn ich von Anfang gar nicht erwähnt hätte, dass die Verbindungen via eines Smartphones zustande kamen - hätte ich mir dann all die altklugen Kommentare erspart, ich fürchte nein :(.
ZitatOriginal geschrieben von kiteloop77
Hallo? Wie ich das lese, ist das Ding wohl dein Fehler.
Ach, ist dem so? Weil ich der Aussage von vesat Glauben schenkte? - Dann tue Dich doch bitte mit BartS1975 zusammen und gehe mir nicht weiter auf den Zeiger. Bitte! Danke.