-
Der angebotene Mobilcom Debitel Tarif (Flat Light) entspricht genau meinen Nutzungsgewohnheiten und ist daher optimal für mich, was vergleichbares zu diesem Preis habe ich nicht gefunden.
[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2012-06-14_2/Vodafone-3-fach-Flat-4,99EURO-mtl.]http://www.eteleon.de/shop/ang…-3-fach-Flat-4,99EURO-mtl.[/URL]
Falls eteleon/MD ablehnt, welche Möglichkeiten zur Rufnummerportierung bleiben mir dann noch? Am besten so, dass der oben genannte Tarif genutzt werden kann!
Meine Idee wäre: Rufnummerportierung zu Prepaid oder zu einem meiner anderen laufenden Verträge (geht das???), dann Prepaid/Vertrag auf einen Familienangehörigen umschreiben, Familienangehöriger schließt oben genannten Vertrag inkl. Portierung ab und zum Schluss wird der neue Vertrag wieder auf mich umgeschrieben. Wäre das so möglich?
-
Hallo, folgende Situation:
- Hatte bis heute einen Vertrag bei Talkline o2 den ich aktiv genutzt habe. (Vertrag gekündigt zum 18.6.2012) Die Rufnummer aus diesem Vertrag möchte ich unbedingt weiterhin behalten!
- Habe letzte Woche bei Handytick einen Vertrag bei Mobilcom Debitel Vodafone abgeschlossen inkl. Auftrag zur Rufnummerportierung. Leider wurde der Vertrag abgelehnt.
- Habe heute den gleichen Mobilcom Debitel Vodafone Tarif bei eteleon beantragt. (vorheriger Vertrag mit zu portierender Rufnummer stammt auch von dort) Ist es möglich dass dort der Vertrag durchgeht oder wird der auch wieder abgelehnt?
Muss dazu sagen dass ich noch weitere Verträge habe und das ein Grund für die Ablehnung sein könnte, an der Bonität kann es aber nicht liegen.
Wenn das bei eteleon auch nicht klappt, welche Möglichkeiten bleiben dann noch zur Portierung? Gibt es Prepaid-Anbieter oder Vertragsanbieter die keine Überprüfung durchführen? Oder wäre es z.B. möglich die besagte Rufnummer in einen anderen laufenden Vertrag zu portieren? Bin für sämtliche Vorschläge dankbar!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN!
-
An die erfahrenen User hier:
Da leider keine Auszahlung möglich ist: Welches der angebotenen Handys würde sich finanziell am meisten lohnen wenn man es gleich wieder verkaufen würde?
Habe ein iPhone 4 und bin damit zufrieden, bräuchte nur nen neuen Vertrag
-
Da war ich gerade am Schreiben...
Meine Situation:
Würde das Angebot gerne wahrnehmen, inkl. Rufnummerportierung. Mein aktueller Vertrag bei Talkine O² läuft am 18.6. aus. Wäre es möglich die Abwicklung zügig zu machen ohne dass ich 7-14Tage ohne nutzbares Handy bin?
-
Bitte um Auszahlungsangebot, hab ne eMail geschickt!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN!
-
Zitat
Datenflat, Drossel ab 100MB. (nach verbrauch 200MB neu für nur 4,95 )
Werden ab 100MB automatisch 4,95€ abgebucht oder kann man die weiteren 200MB optional dazu buchen?
Zitat
Samsung I9300 Galaxy S3 blau, weiß Vodafone 32GB 79,00 €
Branding oder Netlock?
Bitte auch einmal Angebot mit Auszahlung per PN!
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN!
-
Ist die Rufnummermitnahme von Talkine O² zu Mobilcom-Debitel Vodafone möglich?