Hallo,
folgendes Problem:
Bezahle meine VF Verträge immer durch Aufladung mit Callya Karten ab. Leider habe ich den letzten Vertrag deutlich überbezahlt, sodass auf der Abschlussrechnung ein beträchtliches Restguthaben vorhanden ist.
VF verweigert nun beharrlich die Auszahlung! In der Vergangenheit war (vor ca. 6 Monaten) dies kein Problem, also selber Fall und auch kein geringer Betrag. Ebenso ist hier um Forum zu lesen dass die Auszahlung nach Vertragsende von überschüssigem Guthaben funktioniert.
Die Auszahlung wird nun mit der Begründung verweigert dass es sich um Callya Guthaben handelt bzw. dass man die Aufladung nicht nachvollziehen könne. Dabei sind auf der Rechnung die Aufbuchungen aufgeführt und die können das sicher im System nachvollziehen. Zudem kann ich wenns sein muss jeden einzelnen Aufladebeleg vorlegen.
Telefoniere der Sache nun schon 2 Monate hinterher, am Anfang hieß es wird zu 100% garantiert innerhalb von 6 Wochen ausgezahlt... Hatte nun auch eine Teamleiterin am Telefon die wirklich helfen wollte und den Fall zur Fachabteilung weitergeleitet wo es aber offensichtlich abgelehnt wurde wie mir ein paar Tage später eben mitgeteilt wurde.
Man hat nun angeboten den Betrag auf einen anderen Vertrag umzubuchen. Auf eine VF Prepaidkarte wollen sie aber nicht umbuchen und aufs Bankkonto auszahlen sowieso nicht.
Was kann ich noch tun damit endlich ausgezahlt wird? Die sind doch rechtlich zur Auszahlung verpflichtet, oder?