-
wenn der anschluß in der neuen wohnung blockiert ist,weil man einen anderen anbieter dort gewählt hat,hat man kein sonderkündigungsrecht.
das sonderkündigungsrecht gilt für die fälle, in denen der alte anbieter am neuen wohnort keinen anschluss anbieten kann,also aus gründen die am provider liegen und nicht am verbraucher.
könnte der anschluss am neuen wohnort auch über den alten provider laufen, ist dies aber nicht möglich, weil der verbraucher den anchluss durch einen anderen (neuen) provider "blockiert" kann man nicht kündigen.
andernfalls könnte man sich jedem vertrag entledigen,in dem man einfach einen anderen provider am neuen wohnort wählt und argumentiert dass der alte provider ja jetzt keine leistung mehr erbringen kann. damit würde man dem vertragspartner (provider) es unmöglich machen seine leistung zu erbringen obwohl dies möglich wäre.
-
hey !
ist es möglich bei diesem tarif irgendwann einen tarifwechsel durchzuführen ?
weiss gar nicht ob vodafone so etwas anbietet und zu welchen kosten.
gruss
-
Handyfreaka59
danke ! so hatte ich es ursprünglich auch verstanden,nur steht auf der homepage eben "fixkosten".
da kann man schon davon ausgehen dass es tatsächlich 17,95 € sind.die fixkosten sind 24,95 und effektiv 17,95 €.
vielleicht sollte man das mal ändern.
-
hey !
ich verstehe die rechnung nicht ganz. ich zahle monatlich 17,95 grundgebühr und erhalte zusätzlich eine auszahlung von 168 € ? habe ich das richtig verstanden ?
denn wenn man dem link folgt steht gg 17,95 ( = fixe gg) und nicht rechnerisch 17,95.
wie siehts also aus ?
vielen dank im voraus !
-
ist das angebot noch gültig ?
-
kann man zu irgendeinem der 3 tarife irgendwelche optionen dazubuchen ? freiminuten oder dergleichen ? kann auf der seite nämlich nichts finden.
-
wird die internet flat in 10 kb oder 100 kb blöcken abgerechnet ?
-
wenn es diesen tarif mit diesen konditionen nur von vodafone gäbe...
-
Wollte nen T-Mobile Vertrag verlaengern.
er sollte etwa 120 Freiminuten in alle Netze und eine Internetflat beinhalten.
Entweder mit iPhone 4/4S oder nem guten Androiden.
Eventuell ware auch ein Auszahlungsangebot eine Option.
Bitte nur Original T-Mobile, kein Mobilcom Kram oder dergleichen.
Danke im Voraus !
-
Wuerde gerne meinen Vertrag verlaengern,am liebsten im Tarif Call & Surf Mobil S.
Als Geraete kommen in Frage :
iPhone 4 / 4S
oder ein gutes Android Smartphone.
Koennt ihr mir ein gutes Angebot,gerne auch per PN, zukommen lassen ?
Edit : Bin wohl etwas blind,Angebot ist ja bereits beendet. Dennoch schließe ich mich meinem Vorredner an. Kommt der Trif nochmal oder etwas vergleichbares ?