Hallo bonofono,
bitte auch ein Angebot, Telekom mit mind. 20GB Datenvolumen, Iphone 15 oder 15 Pro (128GB / 256GB) oder mit Auszahlung. Alternativ dasselbe Paket von Vodafone. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bonofono,
bitte auch ein Angebot, Telekom mit mind. 20GB Datenvolumen, Iphone 15 oder 15 Pro (128GB / 256GB) oder mit Auszahlung. Alternativ dasselbe Paket von Vodafone. Vielen Dank.
hab ne pm geschickt.
Moin.
Habe folgende Konstellation gerade: DSL Vertrag (läuft Mitte Juli 2020 aus und ist gekündigt). Vodafone Handy Vertrag (läuft im August 2020 aus und ist ebenfalls gekündigt).
Was ich gerne hätte:
Schnellstmöglicher Internet Anschluss von Vodafone (Cable 1000 klappt nicht, da in NRW, DSL 250 sollte laut Verfügbarkeitscheck möglich sein) und Verlängerung des Handy Vertrages (ohne Smartphone, gerne mit Auszahlung) um von Giga Kombi profitieren zu können. Wichtig wäre auch, sofern möglich, ein Restlaufzeitprogramm wie es bei den Cable Angeboten praktiziert wird, wäre das auch bei DSL Angeboten möglich? Für weitere Details gerne per PN kontaktieren. Danke
Vielen Dank an alle und sorry für meine späte Rückmeldung.
Enen Festnetzanschluß bei der Telekom hat er. Als Gerät kommt für ihn nur ein iPhone infrage, wobei er da die günstigste erhältliche Variante bevorzugt, iPhone SE oder 5S (sofern noch eins im Lager rumfliegt).
Das Angebot von der Telekom war ehrlich gesagt etwas mau, daher die Frage an die unabhängigen Händler was das bestmögliche Angebot wäre.
Moin!
Mein Vater hat derzeit noch einen Complete Comfort S mit Handy für 35€.
Da er die fristgerechte Kündigung versäumt hat, hat er sich um ein Jahr bis 02/2017 verlängert.
Die enthaltenen 100 Freiminuten und 500 MB sind absolut nicht mehr zeitgemäß, daher soll ein Wechsel in einen Tarif erfolgen. Am liebsten Mit Smartphone.
Was gäbe es da für Optionen? Die 35 sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden.
Vielen Dank.
nach wie vor aktuell und die zeit drängt...
Immer noch aktuell...
Bitte nicht alle auf einmal !
Hallo !
Der im Betreff genannte Vertrag läuft am 26.02.14 aus. Würde diesen gerne vorzeitig verlängern,ein Tarifupgrade ist nicht nötig,da die Freiminuten vollkommen ausreichen.
Infrage kommt ein iPhone (Version zweitrangig) oder etwas aus dem Androidlager.
Würde mich über Angebote freuen. Entweder hier im Thread oder als PN.
Vielen Dank !
Hey !
Bräuchte die Preise für
- Sony Xperia S
- Motorola Razr i
- Motorola Razr
- Motorola Razr Maxx
Vielen Dank !