Beiträge von Wolverin69

    Wiko Darknight vs. S3 mini


    Hi Chris,
    erstmal merci für Deinen Test zum Wiko Handy. Bin ja mittlerweile auch einer derjenigen, die sich hauptsächlich bei den "Grossen" bzgl. Neuerungen umschauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Wiko Darknight scheint mir aber mehr als interessant zu sein. Obwohl ich ein Amazon Junkie bin ist mir die "Night"-Aktion vom Darknight durch die Lappen gegangen, sonst hätte ich sicherlich schon früher vom Wiko erfahren. Nun zu meinem "Dilemma".
    Meine zwei Jungs wollen zu Weihnachten n neues Handy. Dem einen wurde sein S3 mini gemopst, der andere hat sein S2 im Fitnessstudio zerstört (zur allg. Info: Ein S2 hält keiner 18kg Hantel stand...es geht dabei kaputt :D )
    Das S3 mini gibts zur Zeit bei Amazon für 159 Euronen. Bei 2 Handys sind das für die Wikos 80 Schlappen mehr. Gleichzeitig machen mir die 5" n bissle Bedenken. Ich selber gurk ja noch mit nem 3er Äpfelchen durch die Gegend, wobei ich sehnsüchtig auf die 6er Variante von Apple in 2014 warte.
    Was meinst du hinsichtlich 2x Darknight oder S3 mini. Bestückt werden die Teile von mir mit ner Sim von Klarmobil, die vor kurzem bei Groupon für 9,85€ angeboten wurde.


    Merci für n Hinweis


    Gruss Wolve

    Hallo Daniel,


    ich hätt da mal ne Frache :D


    Ich bin auf der Suche nach nem HV für meine Frau. Das Ganze sollte über Ihren Betrieb laufen. Also Rechnungsempfänger ist das Gewerbe. Sie möchte ein Apple 5 white oder black mit 16 GB. Das Internetvolumen bei dem von Euch momentan promoteten Base-Vertrag reciht eigentlich aus. Hauptsächlich gehts bei Ihr ums whatsappen. Den Rest macht Sie übern Tablet


    Ihr alter Vertrag bei Telco ist auf den 31.10. gekündigt und Bestätigungsschreiben liegt vor. Ist eine Nummernportierung problemlos möglich? Wenn ja, wie. Wenn's da Probleme geben könnt nimmt sie auch ne neue Nummer.


    Also: Telefonflat/Flat ins dt. Festnetz/Internetflat (mind. 500 Mb, welche Speed?)/SMS Flat


    Wenn Du mir hierfür was anbieten könntest wäre supi.


    Danke im voraus


    Gruss Wolfgang


    Super: Hab grad mein Iphone 3GS geballert. Kannst Du mir zu obigem noch n zweites IP5 oder ein IP4S anbieten?

    Hi Leute,


    ein genervter Dad braucht Hilfe. Meine Kids geben sich nimmer mit den abgehalfterten Handys von mir zufrieden sondern wolle NEUE :mad:


    Bei meiner Tochter muss es unbedingt ein S2 weiß sein und bei meinem Sohn ein S3mini pebble blue. Beide telefonieren gerade mit Aldi-Talk. Ich denke das ist das E-Plus-Netz. Am Liebsten wären mir jetzt die Handys subventioniert mit nem Vertrag so à la Deutschland-Sim oder Base mit Inklusivminuten und ner Internetflat.


    Können ja auch Neuverträge mit AZ sein und ich besorg mir die Handys selber. Da das Ganze am Besten noch zu Weihnachten laufen soll is Eile geboten. Ich bin aber geschäftlich ziemlich eingespannt und desderwegen bin ich auf fachliche Fremdhilfe angewiesen.


    Ich hoffe jetzt mal kurzfristig was von Euch zu hören. Danke schon mal im voraus.


    Gruß Wolfe

    Hi all,
    also ich möcht hier jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen und mal nen fetten dank an die leuz rauslassen, die hier die Listen posten und entsprechende Infos geben :top:. Bin ja totally new hier, aber das is echt mal n forum wo einem echt was bringt.
    Ich werd heute mal im Backnanger Raum die VF-Shops abdröseln und geb dann entsprechend
    Auskunft. Mich interessieren vor allem die Xperia weil da meine holde janz scharf drauf is. Und was macht man ned alles damit die bessere Hälfte glücklich is :D
    Wenn einer in dieser Richtung was abzugeben hat...dann nur keine Bescheidenheit und Info an mich

    hi,
    für meine holde, die überschaubar telefoniert und sms schreibt, reichen 50 inkl-min und 50 sms aus. Darüber hinaus kostets ja eh nur 9ct.
    D-SIM bietet den ja jetzt für 6,95/mtl. an obwohl bei dem alten Link (Telco) 4,95€ und Gültigkeit bis 31.12.2011 dransteht. Miene Überlegung war halt, für was soll ich 2 Steine mehr im Monat bezahlen, wenn ich durch den vorherigen Link auf ein günstigeres Angebot komme.
    Wie gesagt

    Vertrag für 4,95 bei Deutschlandsim


    Hallösche,
    ich hätt da mal ne Frage. Ich will diesen Tarif bei Deutschlandsim bestellen. Bin durch den Link auch da drauf gekommen und das Ganze in den Warenkorb. Wenn ich jetzt auf bestellen geh, dann will der von mir ne Kundennummer und den Namen des Werbers. Watt soll n datt?
    Kriegt man den Tarif etwa nur, wenn man von einem bestehenden Kunden empfohlen wird?


    Kann mir da mal wer weiterhelfen? Laut Anzeige ist der ja noch bis 31.12. buchbar


    Gruß Wolfe