Beiträge von zone

Re: Du musst sofort auf GB updaten!

Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    Und lass dir dabei nicht einreden, die Customer-Roms wären besser. Seit dem ich auf GB geupdatet habe, bin ich das erste mal richtig zufrieden mit dem Gerät. Denke bitte daran einen Werksreset durchzuführen. Dann hält auch der Akku erstaunlich lange.

Melde dich, wenn du soweit bist.

Sollte ich unrooten bevor ich den update mache und wie mache ich den werksreset ?

thx

Welche EMus für Sega Megadrive und SNES könnt ihr für Android empfehlen ? Ist doch super die alten Games mobil zu zocken. N65 soll wohl auch gehen. Hab halt mein Smartphone grad neu und muss erstmal einsteigen ; )

Ja das gibt es. Eigentlich viel besser als ein normaler Vertrag, weil meisten bessere Konditionen. Ich wanke gerade zwischen Congstar Smart 100 mit 300 MB / 100 Min und Fonic Smart mit 500 Min + 500 MB . Wobei ja da schon noch 10 € Unterschied sind wenn man nur den Tarif nimmt. Na mal schauen ob ihr noch was besseres kennt. Aber O2 oder D-Netz sollte schon sein. Was denkt ihr über discotel smart im D2 Netz und maxxim smart ? Smartphones gibts ja jetzt fast bei allen Anbietern mit Finanzierung nur nicht bei Fyve ich glaub

Grüße in die Runde