Re: Re: congstar smart
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Lesen hilft!
Kein D1
häh congstar smart 100 ist d1 musst du ma lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: congstar smart
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Lesen hilft!
Kein D1
häh congstar smart 100 ist d1 musst du ma lesen.
Re: Du musst sofort auf GB updaten!
ZitatOriginal geschrieben von Normanuis
Und lass dir dabei nicht einreden, die Customer-Roms wären besser. Seit dem ich auf GB geupdatet habe, bin ich das erste mal richtig zufrieden mit dem Gerät. Denke bitte daran einen Werksreset durchzuführen. Dann hält auch der Akku erstaunlich lange.
Melde dich, wenn du soweit bist.
Sollte ich unrooten bevor ich den update mache und wie mache ich den werksreset ?
thx
Aldi-Tablet Medion Lifetab P9514 ab heute bei Aldi
Aldi-Tablet Medion Lifetab P9514 ab heute bei Aldi für 399 Euro erhältlich
netteller
hi
noch wenig bekannt aber preislich die günstigste Prepaid Kreditkarte am Markt. Die Netteller Prepaid Kreditkarte unter http://www.neteller.com/de/ . D.h. keine Anmeldegebühren, keine monatlichen Gebühren und keine Gebühren für umsatzlose Karten. Jemand damit Erfahrungen gemacht ?
10 % Zalando Gutschein - immer gültig
Hier mal so als Neueinsteiger einen 10 % Zalando Gutschein der bis auf weiteres immer gültig ist für das gesamte Zalando Sortiment (keine Marktplatz Produkte)
Gutschein "online-rabatt"
frohes fest!
Welche EMus für Sega Megadrive und SNES könnt ihr für Android empfehlen ? Ist doch super die alten Games mobil zu zocken. N65 soll wohl auch gehen. Hab halt mein Smartphone grad neu und muss erstmal einsteigen ; )
Prepaid Handy Guthaben aufladen App
Hi
ich suche eine App mit der ich meine Blau Prepaid Handykarte aufladen kann. Jemand eine Idee oder Android Market Link ? Unter Blau habe ich leider nichts gefunden. Ein Kumpel meinte aber es gibt sowas . Danke für eure Ideen
Ja das gibt es. Eigentlich viel besser als ein normaler Vertrag, weil meisten bessere Konditionen. Ich wanke gerade zwischen Congstar Smart 100 mit 300 MB / 100 Min und Fonic Smart mit 500 Min + 500 MB . Wobei ja da schon noch 10 € Unterschied sind wenn man nur den Tarif nimmt. Na mal schauen ob ihr noch was besseres kennt. Aber O2 oder D-Netz sollte schon sein. Was denkt ihr über discotel smart im D2 Netz und maxxim smart ? Smartphones gibts ja jetzt fast bei allen Anbietern mit Finanzierung nur nicht bei Fyve ich glaub
Grüße in die Runde
congstar smart
ich empfehle mal congstar smart 100 mit 300 mb und sms flat + 100 min ... dazu noch ein günstiges smartphone... bei d1 netz kann man nicht viel falsch machen
yallo ?
hmm dachte immer yallo wäre die optimale wahl für prepaid in der schwiez ? Gerade wegen den günstigen EU Tarifen ab 5 rappen glaub...