Beiträge von Lisa95

    Problem mit Iphone 3 GS


    Hallo Leute,


    ich habe ein ätzendes Problem mit meinem Iphopne 3GS. Bin bei dem Telefonanbieter O2 und mein Handy nimmt meine SIM-Karte nicht an. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir! Liebe Grüße

    Was ich auch noch für ein Tarif empfehlen kann ist der von Smartmobil. Ich war erst bei Vodafone und das ist ja sowas von teuer und überhaupt nicht mehr zeitgemäß und dann bin ich auf Smartmobli gestoßen. Da hast du für 9,95€ 100 sms, 100 freiminuten und internetflat. man kann dann auch noch andere flats zubuchen, aber mir reichte das so aus und man telefoniert im vodafonenetz, also guter empfang.

    Frage


    hallo ihr lieben!
    ich bin auf der suche nach einer guten flatrate für meinen haushalt. ich wohne alleine. ich hätte gerne internet und telefon zusammen. wisst ihr da ein gutes angebot?

    Ich selbst habe ein prepaid Vertrag da ich sehr selten mein Handy benutze. Wenn ich für 20,-- € auflade würde das mir Jahre reichen. Nur das Problem ist, das mein Handyvertrag nach einem Jahr erlischt wenn ich nicht wieder auflade. Das stört mich ungemein. Ich finde das eine Frechheit.