Hallo,
selbst wenn das Gerät einen Notruf ohne SIM absetzen würde, es gibt kein Netz mehr, in das es den Notruf absetzen kann...
Gruß
112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
selbst wenn das Gerät einen Notruf ohne SIM absetzen würde, es gibt kein Netz mehr, in das es den Notruf absetzen kann...
Gruß
112
Servus!
In Zell bekommst Du auch nur A1 bei der dortigen Post.
Kannst höchstens noch beim Hofer eine yesss-Karte kaufen...
Gruß
112
Servus!
Über den DesktopManager funktioniert das Ganze auf jeden Fall ohne Probleme mit meinem Bold 9700 und meinem Bold 9780.
Im DesktopManager links auf "Terminplaner" klicken, dort dann auf "Einstellungen konfig.".
Im nächsten Fenster dann auf "Erweitert" klicken, Register "Adressbuch" auswählen, "Felder zuordnen" anklicken. Hier dann das Feld "Bild" suchen und nachsehen, ob auf der Outlook-Seite mit "Kontaktfoto" synchronisiert wird.
Wenn das Ganze über einen Firmen-Exchange synchronisiert wird könnte es sein, dass Euer BES-Admin die Synchronisation der Bilder gesperrt hat.
MfG
112
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der Ort an der Grenze zur Tschechischen Republik...
Servus!
Achso, dann meintest Du also Waidhaus.
Ja, da hinten haben sie stabiles 3G, ein paar Kilometer ins Landesinnere, dann kann man davon leider nur träumen...
MfG
112
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gerade durch Weithaus gefahren. Dort versorgt die Telekom mit EDGE und UMTS :top:, die anderen bieten nur 2G. :flop:
Servus!
Wo bitte ist denn Weithaus?
MfG
112
Servus!
NaviGate und "DasTelefonbuch" haben sich mit irgendeinem der letzten Updates eingeschlichen.
NaviGate startet sich scheinbar beim Booten selbst, d.h., Du müsstest manuell nach dem Starten NaviGate wieder schliessen. Der Akku wird wahrscheinlich dadurch so schnell leer, da NaviGate auf den internen GPS-Empfänger zugreift.
HTH
MfG
112
Servus!
Na dann dank' ich euch beiden erst mal.
MfG
112
Servus!
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Internet2Go von drei.at:
Ich hatte mir das Paket Mitte 2008 gekauft und auch im Urlaub damals genutzt. Nun ist die Karte aber höchstwahrscheinlich (nach fast drei Jahren) nicht mehr aktiv.
Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu aktivieren falls sie wirklich nicht mehr aktiv ist, wovon ich ausgehe? Ich würde mir ungern wieder ein komplettes Paket kaufen, denn passende Hardware ist genügend vorhanden.
Ansonsten muss ich wohl doch auf die Angebote von Bob oder A1 eingehen, denn yesss! soll lt. Netzabdeckungskarte im Zillertal recht schlecht funktionieren...
MfG
112
Servus!
Ich kann hier BESAdmin empfehlen.
Dort findet man eigentlich immer die aktuellen Firmwarestände, sie werden auch zeitnah aktualisiert.
Ich habe aktuell auf dem 9700 die 6.0.0.576 und auf dem 9780 die 6.0.0.570 drauf.
Bisher konnte ich keine Probleme damit feststellen.
MfG
112
Servus!
Funktioniert das nicht mit dem eingebauten Hilfsmittel "Sprachnotiz"?
MfG
112