-
Servus.
Wo Fährst Du über die Grenze? Goch? Da ist scheinbar ewig lange kein deutsches T-Mobile 3G oder 4G verfügbar, das holländische aber schon. Da bekommst auf der Autobahn grad mal Telekom EDGE, aber auch erst sehr spät. Möglicherweise schaltet deshalb das Gerät auch nicht sofort ins Heimatnetz.
Gruß
112
-
Servus,
Du verwendest den lokalen Kalender, nicht den GMX-Kalender. Das solltest Du evtl. in Deinen Kalendereinstellungen mal überprüfen. Da gibt es auch die Möglichkeit, beim lokalen Kalender die Besprechungseinladungen über Deinen E-Mail-Provider zu versenden.
Also Kalender öffnen --> vom oberen Displayrand zur Mitte streichen --> Einstellungen auswählen --> Besprechungseinladungen
MfG
112
-
Servus,
gibt's bei OS10 nicht mehr.
MfG
112
-
Hallo,
bei mir auch "Alt"-Gerät mit Update von 10.3.1.1779 kommend.
Gruß
112
-
Servus,
der Kalender auf einem Passport läuft auch bei mir mit einem EAS-Konto (gehostet bei blackcat-networks.de) ohne Probleme.
MfG
112
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Ich rede aber davon, dass der Passport nur 3G oder EDGE anzeigt wo andere Geräte problemlos im LTE Netz eingebucht sind. Unter den Mobilfunkoptionen des Passport zeigt er dann unter verfügbare Netze auch nur Telekom 3G Voice + Data an.
Das hat dann nichts mehr mit der Anzeige irgendwelcher Balken zu tun sondern attestiert dem Gerät einen schlechteren Empfang.
Servus!
Warst Du jemals mit einem der Passports in einem LTE-Netz eingebucht?
Wenn nein, solltest Du evtl. mal Deine SIM-Karte tauschen lassen, denn dass sich der Passport nicht ins LTE-Netz einbucht bzw. gar keines findet ist nicht normal.
Ich habe hier diverse Z10 und auch ein Passport, kann von der Netzqualität keinen Unterschied feststellen.
Gruß
112
-
Servus fadf,
nein, ich heiße so, weil ich ehrenamtlich bei einer Organisation tätig bin, die man europaweit unter dieser Nummer erreicht
Gruß
112
-
Servus,
soweit ich mich erinnern kann kommt überhaupt keine Fehlermeldung.
Der Download startet (angeblich) und irgendwann scheint es fertig zu sein, passiert ist im Endeffekt aber nichts.
Das Nokia Software Recovery Tool habe ich auch schon probiert, das erkennt das Telefon aber nicht, hier scheinen nur Windows8-Telefone unterstützt zu werden.
[EDIT]Jetzt scheint's zu klappen[/EDIIT]
Gruß
112
-
Servus,
eine Frage: Wie funktioniert der Firmware-Update beim 301 Dual-SIM?
Die Verbindung über die gängigen NOKIA-PC-Tools funktioniert ja leider nicht.
Ich hab' aktuell die V02.33 vom 17.05.2013, RM-839. Ein OTA-Update funktioniert leider auch nicht.
Grüße
112
-
Brodit-Halter
Servus,
bei Brodit gibt's sowohl Passiv- als auch Aktiv-Halter fürs Q10. Was spricht dagegen?
Gruß
112