-
Servus,
bei Pollin.de gibt es momentan ein Angebot von Shelly mit drei BLE Bewegungsmeldern, drei BLE Tür-/Fenstersensoren und einem USB-versorgtem WLAN-BLE-Gateway.
https://www.pollin.de/p/shelly…kit-einbruchschutz-591738
Kostet gegenüber dem Normalpreis "nur" knappe EUR 44,--
Damit kannst Du in der Shelly-APp diverse Aktionen, u.a. auch Push-Nachrichten ans Mobiltelefon, einrichten.
Gruß
112
-
Neben mir parkte ein älteres Ehepaar mit dem vermeintlich ziemlich neuen EQE SUV ein. Eigentlich alles normal. Laden hat funktioniert, und ich war neugierig und habe aufs Display geschaut. Der lud gleich mit 150 kW los. Ich stand nur mit 90 kW da. Aber dann. Das Display an der Alpitronic ging aus und die Dame war total verunsichert. Schließlich hat sie die ganze Zeit den Elektronen beim Fließen zugesehen. Ich habe ihr dann gezeigt, wie das Display wieder an geht. Dann sagt sie: "Das geht aber langsam. Hier steht ich soll 45 Minuten warten." Ich habe dann angemerkt, dass sie ja nicht voll laden müsse. Sie hatten Hamburger Kennzeichen und einen EQE muss man nicht auf 100 % laden, um da von Wilhelmshaven hin zu kommen. Sie sahen aber aus, als ob das für sie kein nützlicher Hinweis sei.
Das könnte auch ein Mietwagen von Europcar gewesen sein und die Herrschaften wollten nur die Mietbedingungen erfüllen und den Wagen voll (wahrscheinlich in Wilhelmshaven) wieder zurückgeben...
-
Mann, mann, mann, Du schwafelst und schwafelst einen Müll daher, gehst auf die Frage aber gar nicht ein...
Wahnsinn. Gut, dass grad Fasching ist und man nicht alles so ernst nehmen soll.
-
2031: An den Tankstellen Suer E10 Kraftstoff durch erneuerbares Sythethikdiesel ersetzen das es dann folgendes Angebot gäbe
Dann hätte man mindestens vier Jahre wo man sich drauf einstellen könnte und wüsste was Sache ist.
Aha, und ab 2031 fährt dann mein Benziner, dem bisher E10 perfekt geschmeckt hat, dann mit Synthetikdiesel?
Woher nimmst Du nur den ganzen Tag die Kraft, Ausdauer, Kreativität und Phantasie, solchen Mist zu produzieren?
-
Bedienungsanleitung Seite 104
-
Mir geht der Spurhalteassistent im neuen Auto auf den Keks. Wenn die Bemalung der Straße nicht ganz eindeutig ist oder die nasse Straße in der Sonne glänzt, will der immer mitlenken. Und wenn man ihn abschaltet ist er nach jedem neuen Start wieder aktiv.
Servus,
Wagen aus dem VAG-Konzern?
Diese Einstellung ist scheinbar seit ca. Modelljahr 2021 aktiv, warum auch immer. Vorher wurde er einmal deaktiviert und der Wagen behielt diesse Einstellung...
Gruß
112
-
Servus,
der Bestellvorgang funktioniert übrigens wunderbar. Ich hatte den Rücksetzbrief am letzten Mittwoch bestellt, Freitag war er in der Post (Einschreiben eigenhändig).
Gruß
112
-
Servus,
Google, erster Eintrag mit Suchstring "iobroker forum": https://forum.iobroker.net/category/4/deutsch
Gruß
112
-
Ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin flirten an einem Vormittag mehr als ich in einer Dekade dazu Gelegenheit dazu habe. Das frustriert
Der Eine ergreift seine Chance, der Andere schaut zu...
Wichtig ist, hinterher laut zu jammern.
-
Servus,
Die Webcam ist wohl diese hier: webcam.intersaar.de/illingen/
Sieht mir eher danach aus, als dass das die Zubringer der WLAN-Strecke für die Kamera sind, der Standort hat ja ansonsten wirklich nur Richtfunk.
Die beiden Panels zeigen einmal Richtung Illingen und die andere Seite Richtung Hüttigweiler. Evtl. ein Knoten für irgendwelches freies WLAN?
Was war es denn für eine WLAN-SSID?
Gruß
112