Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Mobil S.
Vertragsbeginn soll möglichst der 03.08. sein (Ablauf bisheriger Vodafone-Vertrag) mit Rufnummerportierung.
IP-Anschluss für Magenta Eins ist vorhanden.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vertragsbeginn soll möglichst der 03.08. sein (Ablauf bisheriger Vodafone-Vertrag) mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank!
Hallo,
Vielen Dank!
Auch von mir zum bisherigen Bestellablauf eine positive Rückmeldung. Ich habe mich spontan zu einem Neuvertrag bei Vodafone hinreißen lassen, bisheriger Kontakt über email (auch am Wochende :top: ) war sehr schnell und hilfreich.
Wenn jetzt noch die 1000MB extra-Volumen im Vertrag beinhaltet sind und die Nummernportierung ohne Probleme funktioniert gibts ein fettes "Daumen-hoch".
Gruß
Sven
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN (Normalo)
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN (Normalo)
Hallo,
habe Interesse, allerdings nur mit Rufnummermitnahme von T-Mobile Prepaid/Xtra Card.
Vielen Dank
Sven