Beiträge von Fee_Nokia

Klingelton

Hallo Taketti,

ersteinmal Willkommen bei TT. Leider geht das nicht.

Nur wenn Du Töne die Du mit einem "Musicprogramm" erstelt hast in diesem Programm speicherst hast Du die Möglichkeit nach einem Update die Töne wieder aufzuspielen.

Viele Grüsse Carmen

Guten Tag,

ich habe ein Problem oder was mache ich Falsch ? Könnt Ihr mir Bitte Helfen

1. Schritt: im http://www. web.de aufrufen und alle E-Mail löschen ( zur Vereinfachung )

2. Schritt im Handy M 50: Lesezeichen wap.web.de aufrufen DANN ( Grossschreibung dient zur Formatierung will nicht schreien) Seite wird im Display angezeigt!

3.Schritt: Benutzername und Passwort eingeben WERDE Willkommengeheissen

4. Schritt: An: E-Mail des Empfängers eingeben ( rechte Displaytaste = Fertig ) Betreff: Test ( rechte Displaytaste = Fertig ) Text: Test ( rechte Displaytaste = Fertig )

5: Schritt: Versenden ( grau hinterlegt )

Linke Displaytaste = Menü (bestätigt man) findet man im Menü: 1. Übersicht, 2. Abmelden, 3, WEB.DE

Rechte Displaytaste = Anmelden (bestätigt man) Anmelden darunter findet man ungültige Benutzerdaten !

Jetzt meine Frage ??? Wenn ich mich im WEB ( PC ) anmelden ( Meine Daten angeben ) muss !
    Muß ich die im WAP ( Handy) auch nochmal tun ???

Vielen Dank
    Viele Grüsse Carmen

Dosen pfand

Guten Tag,

@ haiko_fries @ hollebauer66

ich schleppe meinen Dreck mit bis ich einen Mülleimer finde und werfe ihn nicht in die Natur oder auf die Strasse oder gehe in den nächsten Laden ! was näher ist !

@ hollebauer66

Pet finde ich auch besser wenn ich unterwegs Durst habe schau ich immer nach einer Pet-Flasche

ich Denke da Umweltbewusst !

Viele Grüsse Carmen

Schade

Hallo,

Das Finde ich wirklich schade denn man wollte ja Verhindern das die Dosen nach dem Trinken a. auf dem Boden landen und b. gewährleisten das nicht alle Dosen "verotten" sondern so mehr dem Reyseigling zugeführt werden. Es will doch jeder sein Pfand zurück haben.

Echt Rückschrittlich das Verstehe ich wirklich nicht !

Viele Grüsse Carmen